GTR-Entwickler startet neuen SimRacing-Service - Patch 1.4.0.0 für GTR

Der Nachschub für GTR ankündigende Countdown ist bei Null angelangt, und die damit verbundene Wartezeit beendet. Seit heute ist das Geheimnis nun gelüftet. Alle Informationen über SimBins neuen Service RaceMore für Online-Gamer und den aktuellen Patch erhaltet ihr hier.

GTR-Entwickler startet neuen SimRacing-Service - Patch 1.4.0.0 für GTR"More is coming", mit dieser neugierig auf mehr machenden Ankündigung, begleitet von einem seither die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden herunterzählenden Countdown, stimmte das hinter GTR stehende Entwicklerteam die Käufer ihrer Rennsimulation seit Mitte März auf etwas Neues ein.

Nicht aber ein neues Add-On zu GTR wurde nun von SimBin veröffentlicht, sondern unter dem Namen RaceMore wurde eine neue Webpräsenz gestartet auf der sich alles ums virtuelle Rennfahren dreht.

Mit der neuen Seite wollen die GTR-Entwickler ihrerseits noch stärker die zahlenmäßig schon jetzt beeindruckende Community rund um ihr Spiel weiter fördern und bieten entsprechend einige exklusive Features an. Diese beinhalten unter anderem besonders schnelle Gamesever, eine webbasierte Serverliste, ein Lobbysystem, ein mehrsprachiges Chatsystem, umfangreiche statistische Erfassung auf allen RaceMore-Servern und Fahrerprofile.

In der ersten Zeit können alle Bereiche von RaceMore kostenlos genutzt werden. Wie lange diese Kennenlernphase dauern wird ist aktuell noch offen. Später werden die angebotenen Funktionen dann nur noch gegen eine Gebühr zugänglich sein. Henrik Roos, Geschäftsführer von SimBin, ist dennoch überzeugt, dass sich RaceMore bei allen ernsthaft am Online-Rennfahren interessierten Gamern durchsetzen wird, da es zugleich "herausfordernd, aufregend, hart, und unterhaltsam als Zuschauer ist" mitzumachen. "Am wichtigsten aber ist, dass es sich jeder leisten kann", verspricht Roos.

Einen Anreiz soll RaceMore auch dadurch erhalten, dass nicht nur gewöhnliche Computerspieler dort gegeneinander antreten. "Ich denke, dass wir viele professionelle Piloten aus der FIA GT- und anderen Rennserien auf RaceMore sehen werden", so Roos abschließend.

Außerdem steht ab sofort ein neuer Patch für GTR zur Verfügung. Mit der rund 26 MB großen Datei wird das Spiel auf die Versionsnummer V1.4.0.0 gebracht. Heruntergeladen werden kann das Update auf der offiziellen Webseite und in unserem Downloadbereich.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

FMfun

NfS Headquarter

XTRAGAMINGNETWORK.DE

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/