GTR: Details zum kostenlosen "Proximus 24 H Rennen von Spa" Add-On (Update)

Publisher 10tacle und Entwickler Simbin haben alle Einzelheiten zu den Neuerungen und Verbesserungen die das kostenlose "Proximus 24 H Rennen von Spa" Add-On mit sich bringt zusammengefasst und einige die Vorfreude weiter anregende Bilder veröffentlicht. Wo ihr das Update herunterladen könnt, erfahrt ihr ebenfalls im Artikel.

IMGROLD1129Die Erweiterung der mehrfach preisgekrönten Simulation ist das perfekte Geschenk für alle GTR-Fans. Pünktlich zum Fest steht daher ab dem 24. Dezember das Add-On der neuen Rennspielreferenz GTR - FIA GT Racing Game auf der offiziellen Webseite kostenlos zum Download bereit. Das "Proximus 24 H Rennen von Spa" ist das absolute Highlight in der FIA GT-Saison und treibt Mensch und Maschine bis an die Leistungsgrenze. Auch GTR-Piloten bekommen dies natürlich zu spüren. Die folgenden Neuerungen sorgen auch am heimischen PC für den nötigen Nervenkitzel:

Neue Fahrzeugmodelle in 16 verschiedenen Ausführungen: Gillet Vertigo Streiff, Seat Toledo GT, Porsche 911 GT2 Bi-Turbo, Porsche 911 GT3-RS, Porsche 911 GT3 Cup, Mosler MT900, Ferrari 360, Viper GTS-R

Der neue Tageszeitablauf kümmert sich um die korrekte Wiedergabe der Tageszeit und der damit verbundenen Lichtverhältnisse. Entweder stellt der Spieler den Ablauf auf 24-Stunden-Echtzeit oder Zeitbeschleunigung. Mit Zeitbeschleunigung wird die Zeit entsprechend der eingestellten Renndistanzprozentual (3% - 100%) beschleunigt. Das korrekte Wertungssystem für Endurance-Rennen ist ebenfalls implementiert.

Das Proximus 24H Spa Event wurde zum Einzelrennen und Meisterschaftsmodus hinzugefügt. Außerdem findet man im Menu nun zusätzliche 3-Stunden Rennen als Spezialevents. Diese werden am Tag, Abenddämmerung, Nacht oder Morgendämmerung gefahren.

Das freie Speichern und Laden von Spielständen ist nun möglich. Bislang wurden Meisterschaftsspielstände zwischen den Rennen automatisch gespeichert. Allerdings konnte man nicht während eines Rennens speichern. Endurance Rennen waren damit für viele Spieler nicht praktikabel, weil sie Rennlängen von über drei Stunden Pausen erforderlich machten. Das wurde nun geändert. Jetzt können Spieler jederzeit im Rennen ihr Spiel speichern und das selbstverständlich ohne Speicherzahlbegrenzung. Die neue Speicherfunktion steht im Training, Einzelrennen und in der Meisterschaft zur Verfügung.

GTR: Details zum kostenlosen "Proximus 24 H Rennen von Spa" Add-On (Update)GTR: Details zum kostenlosen "Proximus 24 H Rennen von Spa" Add-On (Update)  Zoom Die Verbesserung der Beitrittsverzögerung im Multiplayermodus sorgt für bessere Performance. Sobald ein neuer Spieler in ein Mehrspielerrennen zusteigen wollte, löste die Server-Client-Synchronisierung und das Laden des Fahrzeugmodells eine kurze Verzögerung aus - Den Lag. Manchmal ging durch ihn für andere Mitspieler wertvolle Zeit verloren. Der erste wichtige Schritt war die Begrenzung des Beitritts auf die Trainingssession - mit der neuen Beitrittsverzögerungsoption kann der Spieler nun noch zusätzlich einstellen, wann das Fahrzeugmodell des neuen Mitspielers geladen werden soll. Also zum Beispiel erst wenn alle in der Box sind. Außerdem wurde die Stabilität des Dedicated Servers erhöht.

Das verbesserte Schadensmodell zeigt sichtbare Beulen an den Fahrzeugen. Neben den schon bekannten Effekten und Schäden werden jetzt auch starke Beulen am Fahrzeugchassis korrekt dargestellt.

Hinzu kommt eine verbesserte Grafik der Spezialeffekte, die nun auch die Wasserwirbel bei Regenrennen optimal darstellt sowie einige Updates bei den ursprünglichen Fahrzeugmodellen.

Die 10tacle studios AG und Entwickler Simbin wünschen mit diesem Geschenk allen Fans ein Frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!

Update
Das 150 MB große GTR-Update auf die Version 1.2 inklusive des "Proximus 24 H Rennen von Spa" Add-Ons kann hier oder auch hier hier heruntergeladen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Hotlaps.de

#keeponracing

goNFS.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/