GTR: Beta-Version sorgte für Furore

Auf der Gothenburg Motorshow konnte bereits eine Beta-Version der offiziellen Rennsimulation zur FIA GT-Serie angespielt werden. Durchweg positive Rückmeldungen erstaunten und überraschten die Entwickler.

IMGROLD311Bis auf erste Infos und ein paar, zugegeben recht viel versprechende, Render-Bilder und Soundsamples, gab es zur offiziellen Rennsimulation zur FIA GT-Serie vom SimBin Development Team in den letzten Monaten wenig Neues zu berichten.

Wie die Entwickler nun auf ihrer offiziellen Internetseite aber mitteilten, hatten alle interessierten Besucher der Gothenburg Motorshow vom 18. bis 22. Februar die Möglichkeit den Simulationsmodus einer Beta-Version ihres GT-Rennspiels zu testen. Zur Freude und gleichzeitig auch zur Überraschung von SimBin, zeigten sich alle Personen absolut begeistert von ihren ersten Runden in GTR und es bildete sich eine lange Schlange vor dem Simulator auf dem das Spiel lief.

"Wir zeigten der Öffentlichkeit mit einer Demo-Version wie der Simulationsmodus unseres demnächst erscheinenden Titels GTR aussehen wird und ich muss sagen, dass ich es nie gewagt hätte zu träumen, dass wir damit einen so großen Erfolg haben würden. Die Leute wollten das Spiel sofort kaufen, dabei war es ja erst eine Beta-Version die wir im Einsatz hatten", erklärte Henrik Roos von SimBin jetzt voller Zufriedenheit und Stolz.

Beeindruckt zeigten sich die Besucher der Gothenburg Motorshow von der detaillierten Grafik und den Motorengeräuschen. Die positiven Rückmeldungen der Motorshow-Besucher und verschiedener Rennfahrer, die es sich natürlich nicht nehmen ließen das Spiel selbst zu testen, haben den Entwicklern auf jeden Fall einen Motivationsschub gegeben.

Wer nicht ganz so großen Wert auf einen möglichst realistischen Simulationsmodus legt, darf sich ebenfalls freuen, denn ein Arcade-Modus mit netten Drift-Eigenschaften wird in der Vollversion von GTR - The ultimate racing game ebenfalls enthalten sein. Dem jetzigen Stand nach soll das erste offiziell von der FIA lizenzierte Spiel zur GT-Meisterschaft Mitte 2004 veröffentlicht werden.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

z0cker.de

Gran Turismo Tempel

Gran Turismo Racing Point

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/