GTR: Add-On "King of Ovals" steht in den Startlöchern

Mit der Zeile "More is coming" überschrieben, läuft seit kurzem ein Countdown auf der offiziellen Webseite zu GTR - FIA GT Racing Game. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

GTR: Add-On "King of Ovals" steht in den StartlöchernPublisher 10tacle studios AG und das SimBin Development Team AB haben mit GTR, dem offiziellen Spiel zur FIA GT-Meisterschaft, in den letzten Monaten bereits mehrmals ein gutes Beispiel dafür gegeben wie aktive Communityunterstützung nach der Veröffentlichung eines Spiels aussehen kann.

Neben diversen Updates, mit denen vorhandene Fehler in der Rennsimulation ausgemerzt und gleichzeitig auch neue Features hinzugefügt wurden, veröffentlichte man zu Heilig Abend das kostenlose "Proximus 24 H Rennen von Spa" Add-On inklusive einiger weiterer Verbesserungen. Später wurde die GTR-Webseite einem Re-Launch unterzogen und ein neuer Screensaver zum Download angeboten.

Seit kurzem zählt nun auf der englischen Version der offiziellen Webseite ein Counter die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden herunter und kündigt vielsagend an "More is coming". Während SimBin sich zumindest offiziell noch in Schweigen hüllt, haben unsere englischsprachigen Kollegen vom Online-Magazin 'C&VG' nun aufgedeckt was die GTR-Community in naher Zukunft erwartet.

Den vorliegenden Informationen nach, wird SimBin ein zweites Add-On mit dem Titel "King of Ovals" veröffentlichen und die GT-Boliden damit auf drei fiktionale amerikanische Ovale entführen die mit viel Liebe zum Detail entworfen wurden und die Faszination der Oval-Rennen auch den damit weniger vertrauten europäischen Motorsportfans näher bringen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GameTective

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

DailyGame.at

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/