GTR 2: Das Renntaxi ist wieder auf der Strecke - neues Video

Nachdem man vor einigen Tagen den Kurs von Zhuhai mit einem Teaser-Video vorstellte, fährt euch das GTR 2-Renntaxi nun um eine deutsche Strecke. Um welche es sich handelt und ob sich der Blick auf den brandneuen Trailer lohnt, erfahrt ihr in der vollständigen Nachricht.

GTR 2: Das Renntaxi ist wieder auf der Strecke - neues VideoDie Entwickler vom SimBin Development Team AB und Publisher 10TACLE STUDIOS AG geben nach einer Reihe von aufschlussreichen Informationen den zweiten Strecken-Teaser zur kommenden Rennsimulationsreferenz GTR 2 - FIA GT Racing Game zum Download frei.

Nachdem man sich zuletzt der chinesischen Strecke von Zhuhai widmete, schwenkt das Rampenlicht nun auf einen deutschen Kurs, der bis vor wenigen Jahren noch als absolute Hochgeschwindigkeitsstrecke galt und nun mit einem modernen Layout fahrerisch anspruchsvoller auftritt.

Im 41,5 MB großen Trailer zeigt der TVR T 4000R des Teams RSR Motorsport, wie man die Ideallinie hält, um die schnellsten Rundenzeiten auf dem im Jahr 2002 neu designten Kurs herauszufahren. Aus der gewohnten Perspektivenvielfalt, darunter TV-, Cockpit- sowie Hubschrauberaufnahmen, kann der Racing-Fan jede einzelne Kurve des Hockenheimrings in Baden-Württemberg studieren und schon einmal von der Einfahrt in das voll besetzte legendäre Motodrom träumen.

Bis dieser Traum im September dieses Jahres in Erfüllung geht, werden in den nächsten Wochen auf der offiziellen Website, die ihr über unsere Rennspieledatenbank ansteuern könnt, noch weitere Strecken die Rennfahrerherzen höher schlagen lassen. Zusätzliches imposantes Bildmaterial zu GTR 2 – FIA GT Racing Game bietet außerdem unsere Galerie.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

Virtual Motorsport

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Gran Turismo Racing Point

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/