GTA Vice City Stories: Neues Video und Veröffentlichungsdatum

Mit GTA Vice City Stories hat Rockstar Games einen weiteren Teil der Grand Theft Auto-Reihe in Arbeit. Um den Spielern die Zeit bis zum Release zu verkürzen gibt es ein neues Video und Details zur Veröffentlichung.

GTA Vice City Stories: Neues Video und VeröffentlichungsdatumBisher erschien für die PSP eine Umsetzung der Stadt Liberty City. Im Stil von Miami wurde bereits auf anderen Plattformen die Stadt Vice City von Rockstar North umgesetzt. Jetzt findet sie auch auf die Handheld-Konsole ihren Weg in Form des Spiels GTA Vice City Stories.

Eine komplett neue Geschichte, neue Missionen und ein Gameplay wie es bisher auf einer mobilen Plattform noch nicht existierte erwarten den Spieler in GTA Vice City Stories. Wie bereits angekündigt, wird das Spiel wieder von professionellen Sprechern synchronisiert und bietet eine vollkommen freie, interaktive Spielwelt. Bekannt aus den bisherigen Grand Theft Auto-Spielen wird auch Vice City Stories einen hochwertigen Soundtrack beinhalten.

Damit Besitzer der PSP, die auf Vice City Stories warten, ihre Geduld ein wenig eingrenzen können wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr auf der offiziellen Website direkt anschauen oder hier herunterladen. Weiterhin ist inzwischen der Veröffentlichungstermin für Europa bekannt, der auf den 3. November datiert wurde.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

GameTective

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

DailyGame.at

PlayStation Sport Verein

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/