GTA V: Rockstar Games beantwortet die wichtigsten Fragen

Das Entwicklerteam rund um den kommenden Open-World-Blockbuster Grand Theft Auto V hat sich die Zeit genommen und einige der am häufigsten gestellten Fragen zum Spiel beantwortet.

GTA V: Rockstar Games beantwortet die wichtigsten FragenGTA V: Rockstar Games beantwortet die wichtigsten Fragen  ZoomVieles rund um Grand Theft Auto V ist inzwischen bekannt, doch bei einem so umfangreichen und detailverliebten Spiel liegt es auf der Hand, dass es auf Seite der Gamer durchaus einige Fragen gibt. Rockstar Games hat sich nun bemüht die am häufigsten gestellten Themen zu klären.

Einige der Fragen drehten sich, unter anderem, um das Wechseln der Charaktere in- und außerhalb von Missionen. Rockstar Games erklärt hierzu, dass alle drei Charaktere ihren eigenen Tagesablauf, Freunde und Lieblingsfreizeitbeschäftigungen haben. Franklin, Michael und Trevor gehen also ihrem eigenen Alltag nach und beim Wechsel in Echtzeit ertappt ihr beispielsweise Franklin beim Flirten mit hübschen Frauen, Michael mitten im Familienstreit und Trevor wieder einmal auf der Flucht vor dem Gesetz.

GTA V: Rockstar Games beantwortet die wichtigsten FragenGTA V: Rockstar Games beantwortet die wichtigsten Fragen  Zoom Zusätzlich hat jeder von ihnen seine eigenen Haupt- und Nebenmissionen. Manchmal werden Missionen mit einem, zwei oder allen drei Charakteren absolviert, während jederzeit gewechselt werden kann. Abseits der Storymissionen könnt ihr beliebig entscheiden, mit welchem Hauptcharakter ihr am liebsten Zeit verbringt. Dabei lauft ihr ab und an den anderen Hauptcharakteren über den Weg, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist, aufgrund der riesigen Spielgröße. Dank Superstärke und einer guten Gesundheitsversicherung könnt ihr euch allerdings nie gegenseitig töten. Sollte doch einmal ein Unfall passieren, findet ihr euch ganz einfach im Krankenhaus wieder.

Ganz traditionell liegt auch in in GTA 5 wieder eine gedruckte Karte mit allen notwendigen Infos und Orten bei, jedoch in der Form eines doppelseitigen Posters. Die Blaupausen-Karte der Sondereditionen enthält darüber hinaus zusätzliche Geheimnisse. Autofans werden sich wohl sehr über den Fakt freuen, dass die Wagen ein tiefgreifendes Indvidualisierungsprogramm bekommen werden. Dies gilt auch für allerlei Waffen.

PS3-Besitzer müssen mit einer Installation von 8 GB rechnen, kommen aber mit einer Blu Ray-Disc aus. Auf der Xbox 360 sind zwei HD-DVDs erforderlich, eine zur Installation, die andere zum Spielen des Single- und Multiplayer Grand Theft Auto Online. Grafisch soll es keine bemerkbaren Unterschiede zwischen den beiden Konsolenversionen geben. Was eine PC-Version angeht hält sich Rockstar Games sehr bedeckt und konzentriert sich erst einmal darauf für ein tolles Spielererlebnis auf den Konsolen zu sorgen.



Tags: Grand Theft Auto 5, Grand Theft Auto V, GTA 5, GTA V, Q&A, Fragen, Blog, Rockstar Games


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

DailyGame.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Gran Turismo Tempel

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/