GTA V: Explosive und rasante Action im zweiten Trailer

Rockstar Games zeigt erstmalig die drei Hauptcharaktere in einem zweiten Trailer. Michael, Trevor und Franklin zündeln, heizen und prügeln sich standesgemäß in klassischer GTA-Manier.

GTA V: Explosive und rasante Action im zweiten TrailerGTA V: Explosive und rasante Action im zweiten Trailer  ZoomGrand Theft Auto VAlle BilderTrailer 2Um Punkt 17 Uhr deutscher Zeit erschien diesen Mittwoch der langersehnte zweiter Trailer von Grand Theft Auto V, nachdem über die letzten Tage und Wochen diverse Screenshots und weitere Infos gestreut wurden.

Die drei Hauptcharaktere Michael, der Familienvater und Ex-Bankräuber, Trevor, der abgedrehte Wahnsinnige und der übermotivierte Jungspund Franklin zeigen etwas mehr aus ihrem wilden Leben in Los Santos und sparen definitiv nicht mit typischen Einzeilern.

Nachdem die drei zusammengefunden haben, könnt ihr jederzeit zwischen den drei Charakteren wechseln und die Mission aus einer anderen Perspektive weiterspielen. Beispielsweise seilt Michael sich an der Seite eines Gebäudes ab und bricht durch das Fenster ein. Sobald Michael seine Zielperson gefunden hat, könnt ihr zu Franklin wechseln, der ihm von einem gegenüberliegenden Gebäude mit dem Scharfschützengewehr Deckung gibt.

Los Santos umfasst die beeindruckende Kartengröße von Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption und Grand Theft Auto: San Andreas zusammen, sodass ihr die riesige Stadt in zahlreichen verschiedenen Fahrzeugen, Zügen, Helikoptern und Flugzeugen unsicher machen könnt.

Vor kurzem erklärte Rockstar-Chef Dan Houser, dass er das Ende der aktuellen Konsolengeneration für den besten Zeitpunkt GTA V zu veröffentlichen hält. Das System sei dementsprechend ausgereift und das Team konnte viel Erfahrung über die letzten Jahre sammeln, um das meiste aus der Technik herauszuholen. Ihr dürft also gespannt sein und euch auf den wohl Titel des Jahres 2013 freuen.





Tags: GTA 5, GTA V, GTA, Grand Theft Auto 5, Trailer, zweiter Trailer, Los Santos, Fahrzeuge, Video, Action, Charaktere, Gameplay, PlayStation 3, PS3, Xbox 360, 360


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Virtual Motorsport

goNFS.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/