GTA V: Drei brandaktuelle Trailer präsentieren Michael, Trevor und Franklin

Rockstar Games schürt weiter Vorfreude auf den kommenden Blockbuster Grand Theft Auto V. Drei Hauptcharaktere in drei actionreichen Trailern lassen es, wie erwartet, krachen und zeigen sich auch von ihrer privaten Seite.

GTA V: Drei brandaktuelle Trailer präsentieren Michael, Trevor und FranklinGTA V: Drei brandaktuelle Trailer präsentieren Michael, Trevor und Franklin  ZoomGrand Theft Auto VTrevor-TrailerMichael-TrailerFranklin-TrailerIm ersten von insgesamt drei neuen Trailern zu Grand Theft Auto V wird mit musikalischer Untermalung von Queens mit Radio Gaga Michael vorgestellt. Der Familienvater steckt in einem Dilemma zwischen dem Wunsch nach einem mehr oder wenigen normalen Alltag mit seiner Frau und seinen Kindern und den Adrenalinstößen seines kriminellen Doppellebens als Ex-Bankräuber. Als Vater hat er mit seinem faulen und videospielsüchtigen Sohn Jimmy und seiner Tochter Tracy alle Hände voll zu tun. Dazu kommt noch ein heikler Deal mit dem FIB.

Trevor dagegen schwingt am liebsten den Baseballschläger, während der Trailer selbst voller Referenzen an die Zusatzepisode "The Lost and the Damned" von Grand Theft Auto IV steckt. Dabei kommt auch die ein oder andere Nackt- und Schrotflinten-Eskapade nicht zu kurz. Sein Nachbar Ron ist paranoid und liebt Verschwörungstheorien.

Franklin, Ex-Straßen-Gangster und aus dem Ghetto im Süden von Los Santos stammend, steht ebenso auf Schrotflinten. Darüber hinaus verbringt er aber am liebsten seine Zeit mit schnellen Sportwagen und hübschen Frauen und schreckt vor keiner Schlägerei zurück. Dafür hat er auch seinen Rottweiler Chop.

Für die nächsten Tage und Wochen hat Rockstar Games weitere Informationen, Screenshots und Trailer angekündigt. Ihr dürft also gespannt bleiben. Gedulden müssen sich Spieler weltweit noch bis zum 17. September. An diesem Tag erscheint Grand Theft Auto V für PlayStation 3 und Xbox 360.



Tags: Grand Theft Auto V, Grand Theft Auto 5, GTA V, GTA 5, Rockstar Games, Trailer, Charaktere, Figuren, Michael, Trevor, Franklin, News, Updates, Neuigkeiten, Videos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Trackmania-Design

Planet-Driver

Daddelgemeinde.net

goNFS.de

NFS Streetdogs

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/