GT6: Zwei neue Vision Gran Turismo-Fahrzeuge und andere Verbesserungen mit V1.10

Polyphony Digital hat für Gran Turismo 6 die Aktualisierung auf die Spielversion 1.10 veröffentlicht mit der sowohl der Aston Martin DP-100 Vision Gran Turismo als auch der NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo fahrbar sind. Außerdem wurden einige Fehler und Detailverbesserungen vorgenommen.

GT6: Zwei neue Vision Gran Turismo-Fahrzeuge und andere Verbesserungen mit V1.10GT6: Zwei neue Vision Gran Turismo-Fahrzeuge und andere Verbesserungen mit V1.10  ZoomGran Turismo 6NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo-TrailerAston Martin DP-100 Vision Gran Turismo-TrailerAston Martin DP-100 Vision Gran Turismo-TeaserNISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo-Teaser-TrailerFür das PS3-Rennspiel Gran Turismo 6 ist jetzt eine neue Aktualisierung verfügbar. Mit der nun aktuellen Version 1.10 werden kleinere Fehler beseitigt und Funktionserweiterungen vorgenommen. Die größte Neuerung dürfte aber die Bereitstellung der beiden Vision Gran Turismo-Fahrzeuge von Aston Martin und Nissan sein.

Nachdem das Update installiert wurde, können der Aston Martin DP-100 Vision Gran Turismo und der NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ sind die Fahrzeuge auch durch das Abschließen einer Runde in der neuen Saison-Veranstaltung erhältlich.

Der Aston Martin Design Prototype 100 wurde komplett vom hauseigenen Design-Team der Automarke unter der Leitung von Design Director Marek Reichman entworfen. Der Design-Prototyp 100 – auch DP-100 genannt – wurde von einem äußerst erfahrenen Team entwickelt das im weltweiten Hauptquartier von Aston Martin in Gaydon, Warwickshire, sechs Monate lang daran gearbeitet hat. Das Ergebnis ist ein nicht nur wunderschön anzuschauender Wagen, sondern auch ein Fahrzeug das mit jeder Menge Ingenieursintegrität aufwartet. So wird der DP-100 zum Beispiel von einem V12-Doppelturbo-Mittelmotor mit bis zu 800 BHP (596,4 kW) Leistung angetrieben.

Mit dem NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo präsentiert das Unternehmen seine Vision der nicht mehr allzu fernen Zukunft und stellt die GT-Konzeptstudie der nächsten Generation vor. Die organisch anmutenden vorderen Kotflügel und die geometrischen hinteren Kotflügel umschließen die Reifen und werden in der Mitte zusammengeführt. Die Luft, die an der Front entlangströmt, wird geteilt und präzise in die Karosserie geleitet. Die Luft, die durch den vorderen seitlichen Einlass einströmt, fließt an den Radinnenseiten entlang und wird durch den Auspuff unter dem vorderen Kotflügelauslass beschleunigt. Auf diese Weise kann die Karosserie auch bei hohen Geschwindigkeiten mit minimalem Aufwand durch die Mauer aus Luft schneiden.

Der aktive Heckflügel wird je nach Geschwindigkeit angehoben oder abgesenkt. Am Unterboden erzeugt der vordere Strömungsleiter, der die Luft vom Unterboden zum vorderen Kotflügelauslass führt, gemeinsam mit dem großen Heckdiffusor ein starkes Vakuum, das einen Abtrieb ähnlich dem eines Rennwagens entwickelt. Neben der Geschwindigkeit sorgen viele Ideen wie diese dafür, dass mit technischem Know-how überlegene Fahreigenschaften erreicht werden. Beim Antrieb kommt ein Allrad-Hochleistungs-Hybridsystem mit Frontmotor und Heckantrieb zum Einsatz, ausgestattet mit einem V6-Twin-Turbo in Kombination mit drei Motoren. Die antriebsstarken Motoren vorn und hinten bewirken unter sämtlichen Bedingungen eine sofortige und kraftvolle Beschleunigung, und der dritte Motor hält die Beschleunigung bis zur nächsten Kurve aufrecht.

Gran Turismo 6 - V1.10-Changelog:
Vision Gran Turismo:
-Der Aston Martin DP-100 Vision Gran Turismo und der NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo wurden veröffentlicht.

Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, können die Fahrzeuge über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ kann man die Fahrzeuge auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in den neuen Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.

-Bremszangen können ab sofort lackiert werden
Ab sofort können die Bremszangen von Autos, die mit einem Renn-Bremssatz ausgestattet sind, lackiert werden. Dieser ist auf der [Bremssätze]-Seite im [Aufhängung]-Menü der [Tuningteile]-Option im [TUNING UND WARTUNG]-Bereich der „Zuhause“-Seite erhältlich. Achtung: Nicht bei allen Autos können die Bremszangen lackiert werden.

-Anpassen der Fahrernummer
Die Fahrernummer-Funktion ist über das [Garage]-Menü auf der Zuhause-Seite erreichbar und ab sofort für eine größere Anzahl von Autos verfügbar. Die Auswahl von [Schriftart]-Designs, mit denen die Nummern dargestellt werden können, wurde ebenfalls vergrößert.

-Motorbremsen-Reduktionskontrolle bei Formelwagen wurde deaktiviert
Die Motorbremsen-Reduktionskontrolle, die bei bestimmten Formelwagen aktiviert war, ist nun deaktiviert. (Diese Funktion hilft den Fahrern, zu verhindern, dass sie durch die erhöhte Bremskraft, die beim Drosseln vom Motor erzeugt wird, nicht ins Schleudern geraten, indem sie bei nicht betätigtem Gaspedal leicht Gas gibt, wenn das Auto in die Kurve geht.)

-Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel unter bestimmten Umständen beim Radwechsel hängen bleibt.

-Das Spiel wurde unter bestimmten Bedingungen instabil, wenn Mount Panorama ausgewählt wurde.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, update, patch, aktualisierung V1.10, infos, videos, trailer, Vision Gran Turismo, ,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

Hotlaps.de

freegamesite.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

SimSync

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/