GT6: V1.09 bringt Red Bull Ring, Volkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo und mehr

Für das PS3-Rennspiel Gran Turismo 6 steht eine neue Aktualisierung bereit mit der die Spieler ab jetzt auf der österreichischen Rennstrecke Red Bull Ring und mit dem Volkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo fahren dürfen - Infos und Trailer plus alle Änderungen von V1.09 im Detail.

GT6: V1.09 bringt Red Bull Ring, Volkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo und mehrGT6: V1.09 bringt Red Bull Ring, Volkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo und mehr  ZoomGran Turismo 6Red Bull Ring-TrailerVolkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo-Inside MoviePolyphony Digital hat eine weitere Aktualisierung für Gran Turismo 6 veröffentlicht. Mit der nun aktuellen Version 1.09 des PS3-Rennspiels erhalten die Gamer die Gelegenheit einen ganz besonderen GTI zu fahren. Der in Anlehnung an das klassische GTI-Rot in der intensiven Farbe Gran Turismo Red lackierte Supersportwagen verspricht ein einzigartiges dynamisches Fahrerlebnis.

Angetrieben wird das über Allradantrieb verfügende Fahrzeug von einem 3-Liter-Twin-Turbo-Motor VR6 TSI der es auf 503 PS und ein bärenstarkes Drehmoment von 665 Nm bringt. Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit Sportprogrammierung sorgt für phänomenale Beschleunigung und schnelle Gangwechsel auf der Rennstrecke.

Das Design hat viel von der erfolgreichen Geschichte des GTI geerbt: Stilprägende Designelemente aus den verschiedenen GTI-Generationen spiegeln die außergewöhnliche Entwicklung dieses Fahrzeugs wider. Aerodynamisch optimierte Front-und Heckspoiler liefern zusammen mit einem integrierten Diffusor-Element am Heck den erforderlichen Anpressdruck für eine exzellente Straßenlage. Dank der montierten 20-Zoll-Räder in den Größen 235/35 (vorn) und 275/30 (hinten) kann das mächtige Drehmoment zuverlässig über die vier angetriebenen Räder auf die Strecke übertragen werden. Der Supersportwagen verfügt über belüftete Keramik-Bremsen mit 380 mm Durchmesser vorn und 356 mm hinten.

Nachdem die Aktualisierung 1.09 installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option "Vision GT" im Bereich FAHRZEUGE auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ kann der GTI-Sportwagen der Zukunft auch durch das Abschließen einer Runde in der neuen für begrenzte Zeit verfügbaren Saison-Veranstaltung erhalten werden.

Passend zur Rückkehr der Formel 1 nach Spielberg/Österreich an diesem Wochenende (20. bis 22. Juni 2014), dürfen GT6-Besitzer außerdem auf der virtuellen Version der Hochgeschwindigkeitsstrecke Red Bull Ring das fahrerische Limit des gewählten Autos und der eigenen Fähigkeiten ausloten. Zur Auswahl stehen neben der Grand Prix-Version auch verschiedene andere kürzere Kurslayouts. Einen Eindruck von der inmitten einer prächtigen Naturkulisse eingebetteten Strecke gibt der offizielle Red Bull Ring-Trailer.

Gran Turismo 6 - V1.09-Changelog:
Vision Gran Turismo:
-Der Volkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo wurde veröffentlicht. Erleben Sie den dynamischen Supersportwagen mit Allradantrieb, der das Erbgut der GTI-Sport-Philosophie von Volkswagen in sich trägt. Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ kann man das Fahrzeug auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

-Der Rennanzug Volkswagen Vision GT wurde auf der [Besondere Outfits]-Seite unter der Option [Rennausrüstung] im Bereich [TUNING UND WARTUNG] hinzugefügt, auf den man über das Zuhause-Menü zugreifen kann. Diesen Gegenstand kann man auch bei den entsprechenden Saison-Veranstaltungen erhalten, die nur für kurze Zeit zur Verfügung stehen werden.

Red Bull Ring:
-Die Kurz- und Langstreckenlayouts des „Red Bull Ring“ wurden dem Spiel hinzugefügt. Dies ist ein Ultra-Hochgeschwindigkeitskurs mit langen, flachen Außenabschnitten und dazwischen einigen kniffligen, engen Kurven. Ihre endgültige Rundenzeit hängt stark davon ab, wie gut Sie diese engen Windungen meistern. Im Jahr 2014 kehrte die Formel 1 zum ersten Mal nach 11 Jahren Auszeit wieder auf diese Strecke zurück. Der Rundkurs vereint das Beste aus der alten und der neuen Strecke.

Neue Fahrzeuge wurden eingeführt:
-Die folgenden Fahrzeuge wurden der Option [Autohändler] im Bereich [FAHRZEUGE] hinzugefügt, auf den man über das Zuhause-Menü zugreifen kann. Die Fahrzeuge können Sie auch im selben Bereich unter der Option [Empfohlene Autos] finden:

-GT-R NISMO GT3 Nissan GT Academy Team RJN ‘13
-Lexus IS F CCS-R ‘11
-Toyota TS030 Hybrid ‘12

Anpassungen des Physiksimulationsmodells:
Das Physiksimulationsmodell von Gran Turismo 6 wurde mit folgenden Veränderungen aktualisiert:

1. Die Dynamik des Fahrzeugs auf Oberflächen mit Randsteinen und Unebenheiten wurde verbessert.
2. Der Effekt der Reifengeometrie wurde verändert (vor allem für die Option „Radsturz“).
3. Das Handling einiger Fahrzeuge mit Heckantrieb wurde verbessert.

Die Standardeinstellungen der Tuningteile wurden ebenfalls verändert, um sie den oben genannten Änderungen anzupassen.

Andere Fahrzeug-Anpassungen_
-Mit den verschiedenen Modellen des Mitsubishi Lancer Evolution X ist es nun möglich, die [Aktiv-Lenkung] unter den [Fahroptionen] des Schnellmenüs zu aktivieren.

Andere Offline-Verbesserungen und Anpassungen_
-Der [Datenlogger] kann jetzt in Zeitrennen-Veranstaltungen aus dem Schnellmenü geöffnet werden. Bitte beachten Sie, dass auf diese Weise nur eingeschränkt auf seine Funktionen zugegriffen werden kann. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie im Online-Handbuch.
-Die Option [Standard wiederherstellen] wurde unter [Fahrzeugeinstellungen] hinzugefügt. Sie ermöglicht, das Fahrzeug wieder in seinen Showroom-Zustand zurückzuversetzen.
-Signalstarts können jetzt auf Strecken mit Signalen aktiviert werden.

Andere Online-Verbesserungen und Anpassungen:
-Ein Countdown wird jetzt im unteren rechten Teil des „Offene Lobby“-Bildschirms angezeigt. Er zeigt die noch bis zum Start der Veranstaltung verbleibende Zeit und die Zeit bis zum Ende einer Streckenabstimmung.
-Die Hochladezeiten für Driftrennen und Zeitrennen (Sektoren) wurden verändert.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, update, patch, aktualisierung V1.09, Red Bull Ring, spielberg, Volkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo, infos, videos, trailer


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Hotlaps.de

GTR-Game-Portal

GameTective

Gran Turismo Tempel

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/