GT6: Noch mehr Infos zum Toyota FT-1 Vision Gran Turismo-Rennwagen

Das Vision Gran Turismo-Programm trägt weitere Früchte und lässt die Spieler im September in einem Rennwagen von Toyota in GT6 auf die Strecken. Was die noch einmal sportlichere zweite Version des Toyota FT-1 vom Vorgänger unterscheidet lest ihr hier.

GT6: Noch mehr Infos zum Toyota FT-1 Vision Gran Turismo-RennwagenGT6: Noch mehr Infos zum Toyota FT-1 Vision Gran Turismo-Rennwagen  ZoomAls für Gran Turismo 6 der Toyota FT-1 Vision Gran Turismo vor wenigen Tagen vorgestellt und für September angekündigt wurde dürfte der eine oder andere GT6-Spieler ein Déjà-vu-Erlebnis gehabt und sich die Frage gestellt haben ob es den Toyota FT-1 nicht schon längst im PS3-Rennspiel gibt. Die Antwort darauf lautet Jein. Ja, weil der Toyota FT-1 tatsächlich zu Beginn des Jahres ins Spiel kam, und Nein, weil es sich bei dem Toyota FT-1 Vision Gran Turismo um eine zweite Version handelt die mit neuen Farben und neuer Innenausstattung mit einer für September 2014 geplanten kostenlosen Aktualisierung in das Spiel kommt und dort "Toyota FT-1 graphite" heißen wird.

Die letzte Woche von Toyota bei McCall‘s Motorworks Revival am Flughafen Monterey präsentierte Version des Autos ist dabei eine Weiterentwicklung des FT-1-Konzeptfahrzeugs das ursprünglich für Gran Turismo 6 entworfen wurde. Während der FT-1 als reinrassiger Sportwagen für Autoliebhaber geschaffen wurde, ist der neue FT-1 Vision Gran Turismo durch und durch ein Rennwagen. Die Designer von Toyota haben Rennstrecken und -wagen genau studiert und das Ergebnis ihrer Forschungen in die neue Formgebung einfließen lassen. Aufgrund der rein funktionsgeleiteten Designästhetik strahlt der FT-1 Vision Gran Turismo eine tief sitzende Rohheit aus.

GT6: Noch mehr Infos zum Toyota FT-1 Vision Gran Turismo-RennwagenGT6: Noch mehr Infos zum Toyota FT-1 Vision Gran Turismo-Rennwagen  Zoom Die breiteren Kotflügel ermöglichen den Einsatz von Rennreifen mit extremem Grip, die vergrößerten Lufteinlässe verbessern die Kühlung, und für noch besseren Anpressdruck wurden ein größerer Heckflügel und zusätzliche Frontflügel hinzugefügt. Der Diffusor wurde mit mehreren vertikalen Lamellen vergrößert und für einen saubereren Luftstrom weiter nach hinten gesetzt. Der FT-1 Vision Gran Turismo soll sich dann auch so fahren lassen wie es die Formgebung vermittelt und die Spieler ein Gefühl von Nervenkitzel verspüren lassen wenn diese über die Rennstrecke jagen.



Tags: Toyota FT-1 Vision Gran Turismo, infos, details, ps3, polyphony digital


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

freegamesite.de

PlayStation Sport Verein

FMfun

Daddelgemeinde.net

Gran Turismo Tempel

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/