GT Legends: Einzelheiten zu den enthaltenen Fahrzeugen und Strecken

Mit GT Legends erscheint in zwei Wochen die nächste Rennsimulation der GTR-Entwickler SimBin. Wer sich schon mit der Demoversion auf das Spiel eingestimmt hat und darauf brennt mehr über die in der Vollversion zur Auswahl stehenden Fahrzeuge und Strecken zu erfahren, für den gibt es jetzt eine detaillierte Auflistung.

GT Legends: Einzelheiten zu den enthaltenen Fahrzeugen und StreckenAnhänger anspruchsvoller Simulationen haben sich in ihrem Kalender den 6. Oktober längst, und so dass es nicht zu übersehen ist, als Erscheinungstermin von GT Legends markiert. Mit dem indirekten GTR-Nachfolger versetzt euch SimBin in nunmehr nur noch zwei Wochen zurück in eine heute als goldene Zeit des Motorsports beschriebene Ära in der die Rennfahrzeuge zwar mit weniger Hightech ausgerüstet waren als die aktuellen Boliden, aber nicht weniger durch ihre äußeren und inneren Werte zu überzeugen wussten.

Genau auf diesen Reiz und die fahrerische Herausforderung setzt SimBin mit GT Legends. Mit der offiziellen FIA GTC-TC-Lizenz ausgestattet, lässt man die 60er und 70er Jahre wieder aufleben und stellt euch vor die Herausforderung in mehr als 90 Rennboliden auf verschiedenen Rennstrecken euer fahrerisches Können zu beweisen. Zur Auswahl stehen hierfür vom leichten Einsteigermodus bis zum ultrarealistischen Simulationsmodus insgesamt fünf Schwierigkeitsgrade.

Während die Fahrzeuge ihren realen Vorbildern vom Aussehen und Fahrverhalten exakt nachempfunden wurden und nostalgischen Charme versprühen, kommt im Hintergrund mit der von Image Space Inc. lizenzierten und speziell angepassten gMotor2-Engine eine der aktuellsten Grafikengines zum Einsatz.

Wer nach einer Testfahrt mit der Demoversion bereits von GT Legends überzeugt ist aber noch Infos zu den enthaltenen Fahrzeugen und Strecken sucht, kann sich nun in der aktuellen Ausgabe des englischsprachigen Magazins 'AutoSimSport' darüber informieren.

Dort findet ihr eine Liste mit den einzelnen Boliden inklusive Angabe wie viele unterschiedliche Fahrzeugmodelle davon im Spiel gefahren werden können. Des Weiteren erfahrt ihr welche Kurse und Streckenvariationen von euch unter die Räder genommen werden dürfen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GameTective

Hotlaps.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/