GT Academy: Startschuss zum deutschen Race Camp

Vergangenes Wochenende fiel der Startschuss zum deutschen Race Camp der GT Academy Germany 2012 in Silverstone. Die besten zwölf Fahrer werden in dieser Woche auf unterschiedlichste Art und Weise auf die Probe gestellt.

GT Academy: Startschuss zum deutschen Race CampGT Academy: Startschuss zum deutschen Race Camp  ZoomAm vergangenen Wochenende fiel der Startschuss zu dem mit Spannung erwarteten deutschem Race Camp der Nissan PlayStation GT Academy Germany 2012 in Silverstone. Die besten Zwölf hatten sich vor zwei Wochen in einem adrenalin-geladenen Deutschlandfinale durchgebissen und werden in dieser Woche auf unterschiedlichste Art und Weise auf die Probe gestellt.

Bereits am ersten Tag warteten einige Überraschungen auf die Teilnehmer. Nachdem die Kandidaten in London ankamen, ging es gleich weiter zum ersten Willkommens-Treff im Race Camp in Stowe und zum routinemäßigen Fitnesstest und medizinischen Check. Danach wurden die zwölf Stars standesgemäß mit dem Helikopter an die traditionsreiche Rennstrecke in England geflogen.

Bereits am gestrigen Sonntag ging es mit den ersten Disziplinen los, darunter ein zweistündiges Kartrennen. Am heutigen Montag werden nach weiteren Wettbewerben, wie etwa das Fahren mit dem Nissan 370Z sowie dem GT-R auf dem nationalen Kurs von Silverstone, bereits drei der Teilnehmer ausscheiden.

Das sind die 12 besten Teilnehmes der GT Academy Germany 2012: Andres Monzon (Bayreuth), Denny Görsdorf (Leipzig), Erik Mertens (Using), Nick Sepec (Wermelskirchen), Nils Müller (Leipzig), Patrick Langkau (Güthersloh), Patrick Weking (Vlotho), Peter Heusel (Berlin), Peter Pyzera (Gladbeck), Robert Geßler (Gransee), Stefan Jahr (Thüringen) und Thomas Schmidt (Asperg).



Tags: Gran Turismo 5, Gran Turismo, GT, GT5, GT Academy, Academy, Nürburgring


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Virtual Motorsport

Underground-Race das kostenlose Browsergame

z0cker.de

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/