GSR - German Street Racing: Vollgas-Ladung neuer Screenshots und Release-Termin

Eine Runde Sightseeing und Raserei gefällig? German Street Racing ermöglicht beides. Wer nicht die Möglichkeit hatte das PC-Spiel auf der Games Convention anzuspielen, kann sich nun anhand frischer Screenshots von dessen optischer Seite überzeugen. Darüber hinaus verraten wir euch den Erscheinungstermin.

GSR - German Street Racing: Vollgas-Ladung neuer Screenshots und Release-TerminMit GSR - German Street Racing erfüllen Publisher bhv Software und Entwickler Team6 game studios in wenigen Wochen den Traum vieler deutscher Autofahrer: ohne Konsequenzen in Deutschlands Städten aufs Gaspedal zu drücken.

In fünf originalgetreu nachgebildeten Städten (Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf und München) und auf einer Bonusstrecke darf dabei von PC-Besitzern der Asphalt zum Glühen gebracht werden.

Besucher der Games Convention 2006 konnten sich bereits selbst von German Street Racing überzeugen und durch Gegenverkehr und Baustellen rasen. Ab dem 28. September erhalten dann alle PC-Spieler Gelegenheit die Straßen unsicher zu machen.

Bis es so weit ist, könnt ihr in unserer Galerie zum Spiel zahlreiche neue Screenshots anschauen. Auf der offiziellen Website, die ihr über unsere Rennspieledatenbank ansurfen könnt, warten zudem einige Wallpaper darauf euren Desktop aufzupeppen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

PS3 Forum

Hotlaps.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/