GRID Legends: Zuwachs für die Fahrzeugliste, Infos zu Nemesis KI und Karrieremodus

Schon gespannt darauf welche Wagen in GRID Legends alles in der Startaufstellung zu finden sind? Codemasters hat nun weitere Autos der Fahrzeugliste verkündet. Dazu gibt es rund um die KI und den Karrieremodus weitere Informationen.

GRID Legends: Zuwachs für die Fahrzeugliste, Infos zu Nemesis KI und KarrieremodusGRID Legends: Zuwachs für die Fahrzeugliste, Infos zu Nemesis KI und Karrieremodus  ZoomGRID LegendsAlle BilderDass Motorsport und Abwechslung in GRID Legends groß geschrieben werden, ist schon etwas länger bekannt. Die ersten 40 Wagen der offiziellen Fahrzeugliste hatte Codemasters noch im letzten Jahr präsentiert. Höchste Zeit also, um mehr über die Startaufstellung herauszufinden. Nicht mehr ganz einen Monat vor dem Release, der für den 25. Februar 2022 angekündigt wurde, hat die Liste in dieser Woche nun Zuwachs erhalten. Insgesamt 31 Autos von 18 Herstellern sowie zwei fiktionale Wagen werden nachstehend enthüllt.

Weitere Neuigkeiten zum Spiel selbst gibt es von Steve Brand, Associate Creative Director von GRID Legends. Dieser verriet im Gepräch mit 'GamingBolt', dass der neue Story-Modus eine "ungefähre Spieldauer von 8 Stunden" hat. Darin schließt sich man sich als Driver 22 dem Team Seneca Motorsport an, um an der Seite der aktuellen Nummer 1, Yume Tanaka, gegen legendäre Teams wie Ravenwest anzutreten.

GRID Legends: Zuwachs für die Fahrzeugliste, Infos zu Nemesis KI und KarrieremodusGRID Legends: Zuwachs für die Fahrzeugliste, Infos zu Nemesis KI und Karrieremodus  Zoom "Die Art und Weise, wie die Events freigeschaltet werden, ist episodisch aufgebaut. Außerdem werden den Spielern bestimmte Ziele vorgegeben, wenn sie ein Event betreten. Der moderne Dokumentarstil wurde durch Live-Filmmaterial, Aufnahmen von der Strecke und choreografierte Rennveranstaltungen erreicht." Inspiriert von der Netflix-Doku "Drive to Survive" und gefilmt mit Produktionstechniken die auch bei The Mandalorian verwendet wurden, plus der Einsatz bekannter Schauspieler, sollen für ein hochwertiges, unterhaltendes und zugleich fesselndes Spielerlebnis sorgen.

Abwechslung ist im Gameplay Trumpf

Das ist auch im Hinblick auf die technische Seite vorprogrammiert. Denn in GRID Legends kommt eine weiterentwickelte Nemesis KI zum Einsatz die zwischen den Events bestehen bleibt. Heißt mit anderen Worten, dass harter Einsatz auf der Rennstrecke gegen einen Konkurrenten nicht nur in dem Rennen in dem es heißer zugegangen ist Folgen haben könnte, sondern auch noch danach. "AI Nemesis zeigt mehr Aggression, wenn man sich in der Nähe befindet. Es ist also durchaus ratsam, etwas mehr Abstand zu lassen, wenn man Ärger vermeiden will", erklärt Brand. Glücklicherweise kann man auch seinen Teamkollegen als "Nemesis-Beschützer" einsetzen, um den Gegner im Rennen zu blockieren.

GRID Legends: Zuwachs für die Fahrzeugliste, Infos zu Nemesis KI und KarrieremodusGRID Legends: Zuwachs für die Fahrzeugliste, Infos zu Nemesis KI und Karrieremodus  Zoom Angesprochen auf den Karrieremodus, erklärt Brand, dass dieser ein großartiges Beispiel für die Abwechslung im Spiel ist: "Die handverlesene Fahrzeugauswahl, neue und wiederkehrende Schauplätze sowie die Vielfalt der Renntypen (einschließlich Drift, Elimination, Time Attack und Multiklassenrennen neben den traditionellen rundenbasierten Rundstreckenrennen) halten den Karrieremodus frisch und spannend. Darüber hinaus tragen die Verbesserungen der KI und die Möglichkeit, sowohl den Teamkollegen als auch den Mechaniker aufzurüsten, dazu bei, die Geschichte des Rennens weiterzuentwickeln und die Spieler während des neuen Karrieremodus zu fesseln."

GRID Legends - Offizielle Fahrzeugliste Teil 2:
-Aston Martin Valkyrie
-Aston Martin Vantage GTE
-BMW E46 M3 GTR
-BMW M1 Turbo Group 5
-BMW M3 Touring Car
-BMW M6 GT3
-Bugatti Veyron 16.4 Super Sport
-Cadillac DPi-V.R
-Chevrolet Camaro Z28 Modified
-Chevrolet Corvette C7.R
-Dumont Stampede*
-Ginetta G56 GTA
-JEDI - F1000 SPEC
-Jupiter Classic Stock*
-Koenigsegg Agera RS
-Lotus Elise S Cup R
-Mazda Furai
-Mazda MX-5
-Mazda RX-7 Panspeed
-MINI Hatch JCW
-MINI Miglia Challenge
-Mitsubishi Lancer Evolution VI Time Attack
-Mitsubishi Lancer Evolution IX Time Attack
-Opel Astra V8 Coupé
-Pontiac Firebird Modified
-Renault R26
-SUBARU BRZ Drift-Tuned
-SUBARU BRZ Modified
-SUBARU IMPREZA WRX Tomei Cusco
-Tushek TS 900 Racer Pro
-Volvo 850 Estate Touring Car

*fiktionale Wagen



Tags: GRID Legends, fahrzeugliste, autos, details, Nemesis AI, Driven to Glory


News zum Thema



GRID Legends

News (20)Screenshots (93)
Plattform
PC (25.02.22)
PS4 (25.02.22)
PS5 (25.02.22)
Xbox Series X|S (25.02.22)
Xbox One (25.02.22)
Entwickler
Codemasters
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Action

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

GTR-Game-Portal

Gran Turismo Racing Point

GameTective

Gran Turismo Tempel

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/