GRID Legends: Update V4.0 und neues Premium-DLC

Codemasters liefert mit dem Enduring Spirit DLC für GRID Legends die zweite Premium-Spielerweiterung. Was über die neue Strecke und vier neuen Fahrzeuge hinaus noch an Verbesserungen gesetzt ist, kann hier im Detail herausgefunden werden.

GRID Legends: Update V4.0 und neues Premium-DLCGRID Legends: Update V4.0 und neues Premium-DLC  ZoomGRID LegendsBilder vom 30.10.22Für GRID Legends wurde am 25. Oktober ein neues Update und die zweite Premium-Spielerweiterung veröffentlicht. Bei der Version 4.0 handelt es sich um ein reguläres Produktpflegeupdate mit dem die weiter unten im deutschsprachigen Änderungsprotokoll beschriebenen Fehler aussortiert und Überarbeitungen vorgenommen werden.

Aus spielerischer Sicht interessanter dürfte das Enduring Spirit-DLC sein, welches für 9.99 EUR einzeln erhältlich ist aber unter bestimmten Voraussetzungen, dazu unten mehr, auch ohne Geld zu investieren teilweise gespielt werden kann. Mit dem Add-on eröffnet sich die Möglichkeit als Lara Carvalho gemeinsam mit Yume Tanaka für Seneca Racing im ersten GRID-of-Legends-Turnier anzutreten.

GRID Legends: Update V4.0 und neues Premium-DLCGRID Legends: Update V4.0 und neues Premium-DLC  Zoom Acht neue Story-Events bringen zudem die Rückkehr der Mehrklassen-Ausdauer-Events in die GRID-Serie mit sich. Anders als bei den Mehrklassen-Rennen mit gestaffelten Starts ist das Ziel hier, in der eigenen Klasse zu siegen, während die Rennbedingungen sich geringfügig ändern. Außerdem ist erstmalig in einem GRID-Spiel die japanische Rennstrecke Fuji International Speedway mit vier verschiedenen Routen fahrbar.

Und mit dem Mazda Autozam AZ-1 Mazdaspeed, Bentley Continental GT3, Bentley Speed 8 und BMW V12 LMR warten noch vier neue Fahrzeuge. Außerdem gibt es drei neue Karriere-Events, zwei neue Routen, die Rampen in Dubai und Barcelona ermöglichen, eine weitere, die Boost-Tore bei Okutama GP ermöglicht, sowie eine Handvoll neuer Errungenschaften/Trophäen, Lackierungen, Logos und Banner.

Spieler die jemanden kennen der GRID Legends in der Deluxe-Edition besitzt, können sich dieser Person online ohne zusätzliche Kosten dessen Mehrspieler-Mehrklassen-Ausdauer-Events auf dem Fuji International Speedway anschließen. Passend zu Halloween wurden einige Schauplätze modifiziert und noch bis zum 6. November erwartet die Spieler eine Herausforderung, bei der diese in einer schrecklich schnellen Shelby Cobra sich ihren Weg durch London bahnen müssen.



GRID Legends – Update V4.0-Changelog:
Neue Features
-Dieses Patch fällt zeitlich mit der Veröffentlichung des zweiten Premium-DLC Enduring Spirit zusammen.

Allgemein
-Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler:innen in Mehrklassen-Events ihr Fahrzeug nicht steuern konnten.
-Geisterfahrzeuge haben nach dem Zurücksetzen auf die Strecke in Classic Car-Nage-Events keine volle Kollisionswirkung mehr.
-Mehrere Fehler, die auf einigen Strecken zu unerwartetem Verhalten führten, wurden behoben.

Online
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Host erneut einer Session beitrat, die beim nächsten Rennen sofort beendet wurde.

Vom Ruhm getrieben und Karriere
-Es wurden mehrere Fixes vorgenommen, die sich auf den Abschluss von Zielen und die Kriterien für die Freischaltung von Ereignissen beziehen.

Leistung/System/KI
-Im Spiel wurden mehrere kleinere UI-Fixes vorgenommen.
-Es wurden mehrere Stabilitätsoptimierungen vorgenommen, die die Häufigkeit von Spielabstürzen verringern.

Text/Audio
-Es wurden verschiedene Übersetzungs- und Lokalisationsoptimierungen vorgenommen und einige Debug-Strings entfernt.
-Einige Platzhalter für die Sprachausgabe wurden entfernt.



Tags: GRID Legends, Enduring Spirit DLC, add-on, erweiterung, infos, trailer, V4.0, update, patch


News zum Thema



GRID Legends

News (26)Screenshots (152)
Plattform
PC (25.02.22)
PS4 (25.02.22)
PS5 (25.02.22)
Xbox Series X|S (25.02.22)
Xbox One (25.02.22)
Entwickler
Codemasters
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Action

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

GTR-Game-Portal

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

#keeponracing

Hotlaps.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/