GRID Legends: Update V3.1 und Premium-DLC für Demolition Derby-Action

Codemasters hat für GRID Legends eine neue Aktualisierung mit weiteren Fehlerbehebungen und Verbesserungen sowie parallel dazu mit Car-Nage die erste Premium-Spielerweiterung veröffentlicht mit der jetzt Demolition Derby-Action geboten wird - alle Details, Screenshots und Trailer hier.

GRID Legends: Update V3.1 und Premium-DLC für Demolition Derby-ActionGRID Legends: Update V3.1 und Premium-DLC für Demolition Derby-Action  ZoomGRID LegendsBilder vom 21.06.22Großer Tag für alle GRID Legends-Besitzer. Mit dem neuesten Update macht Codemasters von V2.0 einen Sprung auf V3.1 und kümmert sich damit erneut um die Beseitigung von Fehlern und setzt einige Verbesserungen um. Die Einzelheiten zu den Überarbeitungen in den jeweiligen Bereichen sind in der deutschsprachigen Änderungübersicht weiter unten aufgeführt.

Parallel mit dem Update wurde aber auch die erste von insgesamt vier Premium-Spielerweiterungen veröffentlicht: Classoc Car-Nage. Der neue Spielmodus steht nach der Aktualisierung sofort allen Besitzern der GRID Legends Deluxe Edition zur Verfügung und kann für die herkömmliche Spielversion über ein Upgrade im Spiel freigeschaltet werden. Wie Codemasters wissen lässt, ist es aber auch möglich an den Classic Car-Nage-Events im Online-Multiplayer teilzunehmen ohne zusätzliche Kosten. Dafür muss man lediglich einen Freund oder Freundin haben die die Deluxe Edition besitzen und sich diesen anschließen.

Was bringt der neue Spielmodus?

Mit Classic Car-Nage kehrt Demolition Derby in GRID Legends zurück und man selbst tritt gegen Rivalen an und muss als Letzter übrig bleiben, um zu gewinnen. Jedes Fahrzeug hat eine Lebensanzeige, die sich mit jedem Treffer ein Stück leert.

GRID Legends: Update V3.1 und Premium-DLC für Demolition Derby-ActionGRID Legends: Update V3.1 und Premium-DLC für Demolition Derby-Action  Zoom An den Yokohama Docks und in Havanna gibt es vier neue Routen, die speziell für den Spielmodus entworfen wurden und mit Überführungen, Rampen und Hindernissen aufwarten, die jede Menge Möglichkeiten für Zusammenstößen bieten. Der Modus ist auch im Rennersteller verfügbar, sodass man Unmengen an Optionen ausprobieren kann, um ein perfektes eigenes Classic Car-Nage-Event zu erstellen.

Präsentiert werden die acht neuen Classic Car-Nage-Story-Events, die sich um den neuen Modus drehen, von Valentin Manzi von Voltz, gespielt von Ncuti Gatwa. Außerdem können in der Karriere drei Spezial-Events freigeschaltet werden die spielbar sind, indem neue Sponsorenziele im Zusammenhang mit Classic Car-Nage erfüllt wurden.

Passende Autos zum Demolieren

Damit Demolition Derby so richtig Spaß macht, wurden der neuen Demo-Derby-Klasse fünf zusätzliche fiktive Fahrzeuge hinzugefügt. Der Beltra Frostbite, der Beltra Hot Rod, der Jupiter Freighter, der Jupiter Eagleray Mk.5 und der Dumont Ute Titan verfügen über ein verbessertes Schadensmodell, um das wahre Ausmaß der Zerstörung zu zeigen, der sie ausgesetzt werden. Außerdem sind mit der Spielerweiterung 10 neue Erfolge sowie zusätzliche Teamsymbole, Banner und Lackierungsmuster verbunden.

GRID Legends: Update V3.1 und Premium-DLC für Demolition Derby-ActionGRID Legends: Update V3.1 und Premium-DLC für Demolition Derby-Action  Zoom "Classic Car-Nage bringt die kathartische und faszinierend-zerstörerische Erfahrung des Demolition Derby in das GRID Legends-Universum", erklärt Steven Brand, Associate Creative Director bei Codemasters. "Neue Strecken mit mehreren Übergängen und Rampen sorgen für jede Menge Gelegenheiten für Massenkarambolagen, und die Ziele des Story-Modus erlauben es den Spielern, an persönlichen Strategien zu arbeiten, um die Events zu überleben. Ich freue mich schon darauf, mit den Leuten online zu fahren und Chaos zu verursachen."

Das nächste Titelupdate für GRID Legends soll schon Anfang Juli erfolgen und dann den Fotomodus enthalten.



GRID Legends – Update V3.1-Changelog:
Neue Features
-Dieser Patch wird gleichzeitig mit dem ersten Inhaltspaket von GRID Legends veröffentlicht – Classic Car-Nage, jetzt für Spielerinnen und Spieler der GRID Legends Deluxe Edition erhältlich.

Allgemein
-Die KI fährt nicht mehr zu aggressiv, wenn sie sich nicht im Nemesis-Zustand befindet
-Der Rückspiegel zeigt jetzt ein gespiegeltes Bild
-Es wurden Fehler bei einigen Freischaltungen von Sponsorenzielen behoben

Online
-Online-Status ändert sich jetzt wie beabsichtigt im Lobby-Bildschirm
-Spielerinnen und Spieler werden im EA-Freundesanfragen-Bildschirm nicht mehr offline angezeigt
-Einige Desynchronisationsprobleme wurden behoben

Vom Ruhm getrieben und Karriere
-Unter bestimmten Umständen fehlten UI-Elemente. Dies wurde behoben
-Durch eine Disqualifikation in "Zurück in den Kampf" wird nicht mehr das nächste Event freigeschaltet
-KI-Timer überschreiten nicht mehr den Timer der Spielerin/des Spielers im MX-5 Cup Event 1

Performance/System
-Ein Problem mit der Bildrate während Wiederholungen wurde behoben
-Die Stabilität des Spiels bei der Verwendung von Innenkameras wurde verbessert
-Verschiedene Probleme, die zum Absturz des Spiels führen konnten, wurden auf allen Plattformen behoben

Grafik und visuelle Effekte
-Es werden nicht länger fehlerhafte Projektionen auf Wänden und Böden in London bei Nacht angezeigt

Text
-In bestimmten Instanzen werden nun nicht länger Debug-Texte angezeigt.
-Es wurden mehrere Übersetzungskorrekturen vorgenommen



Tags: GRID Legends, V3.1, update, patch, details, Car-Nage, video, trailer, infos


News zum Thema



GRID Legends

News (23)Screenshots (142)
Plattform
PC (25.02.22)
PS4 (25.02.22)
PS5 (25.02.22)
Xbox Series X|S (25.02.22)
Xbox One (25.02.22)
Entwickler
Codemasters
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Action

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

MMORPG Games

FMfun

Konsolen-World

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/