GRID Legends: Mehr Spiel und Spaß mit Update V5.0 und Rise of Ravenwest-DLC

Codemasters legt bei GRID Legends mit dem nun verfügbaren Update V5.0 und Premium-DLC Rise of Ravenwest nach was die Verbesserung des Spielerlebnisses und neue Spielinhalte betrifft - alle Infos plus Trailer.

GRID Legends: Mehr Spiel und Spaß mit Update V5.0 und Rise of Ravenwest-DLCGRID Legends: Mehr Spiel und Spaß mit Update V5.0 und Rise of Ravenwest-DLC  ZoomGRID LegendsBilder vom 18.11.22Auf die Ende Oktober für GRID Legends erfolgte Veröffentlichung der Version 4.0 hat Codemasters am Donnerstag ein weiteres Update bereitgestellt. Mit der V5.0 betreibt man weitere Produktpflege und bessert an verschiedenen Stellen nach. Wie das Änderungsprotokoll zeigt, wurden überwiegend Schwierigkeiten mit dem Onlinemodus beseitigt.

Zusammen mit der Aktualisierung ist auch das Rise of Ravenwest-DLC erschienen, welches als Bestandteil der GRID Legends Deluxe Edition oder einzeln für 9,99 EUR erhältlich ist. Mit der Premium-Spielerweiterung kehrt das GRID World Series-Team Ravenwest Motorsport ins Rampenlicht zurück.

GRID Legends: Mehr Spiel und Spaß mit Update V5.0 und Rise of Ravenwest-DLCGRID Legends: Mehr Spiel und Spaß mit Update V5.0 und Rise of Ravenwest-DLC  Zoom Damit verbunden ist ein nostalgischer Rückblick auf die dramatische Geschichte von Ravenwest mit 3 neuen Karriere-Events und 11 neuen Story-Events, darunter das Vermächtnis von Donnie McKane sowie die Schlüsselmomente, die zu den fünf GRID World Series-Titeln von Nathan McKane führten. Jede Ära hat einen eigenen Look und ein eigenes Spielgefühl, passend zu dem Spiel und der Zeit, die sie repräsentiert – vom ersten Erscheinen von Ravenwest in den frühen 2000ern bis hin zu Race Driver: GRID, und darüber hinaus.

Außerdem darf auf dem Straßenkurs von Miami gefahren werden. Seit der letzten Nutzung in GRID 2 haben die Entwickler die Strecke, die nun insgesamt sechs Layouts bietet, stark überarbeitet. Außerdem gibt es mit dem Ford Mustang '67 Fastback, der Chevrolet '67 Corvette C2 und der Chrysler '71 Plymouth GTX plus dem BMW 320 Turbo Group 5 vier neue Fahrzeuge.

GRID Legends: Mehr Spiel und Spaß mit Update V5.0 und Rise of Ravenwest-DLCGRID Legends: Mehr Spiel und Spaß mit Update V5.0 und Rise of Ravenwest-DLC  Zoom Für Sammler stehen zehn neue Erfolge/Trophäen zum Freischalten sowie eine Auswahl neuer Sponsorenziele, Lackierungen, Icons und Banner bereit. Und zur Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit stehen zeitlich begrenzt Inhalte zur Verfügung. Wie bei Halloween vor ein paar Wochen werden bei einem speziellen 5-Runden-Rennen mit Fahrzeugen der GT2-Klasse festliche Lichter auf die Straßen von Chicago projiziert und die verschneiten Landschaften Chicagos bekommen eine zusätzliche Ladung Schnee ab.



GRID Legends – Update V5.0-Changelog:
Neue Features
-Dieser Patch fällt mit der Veröffentlichung des dritten Premium-DLC-Packs "Aufstieg von Ravenwest" zusammen.

Allgemein
-Wir haben verschiedene Änderungen an der Umgebung der Strecke vorgenommen.

Online
-Ein Problem, bei dem das falsche Fahrzeug ausgewählt wurde, wenn man einem laufenden Mehrrunden-Event beitrat, wurde behoben.
-Der Spielsitzungs-Browser priorisiert jetzt Freunde-Lobbys.
-Nach Wechsel des Hosts kann der neue Host eine neue Rennersteller-Session erstellen.
-Rennersteller-Sessions mit DLC-Wagen sollten jetzt für alle Spieler leihweise verfügbar sein.
-Ein Problem wurde behoben, das auftrat, wenn man einer Lobby für Sponsorenziele beitrat und ein Fahrzeug auswählte.

Leistung/System/KI
-Im Spiel wurden mehrere kleinere UI-Fixes vorgenommen.
-Es wurden mehrere Stabilitätsoptimierungen vorgenommen, die die Häufigkeit von Spielabstürzen verringern.

Text/Audio
-Es wurden verschiedene Übersetzungs- und Lokalisationsoptimierungen vorgenommen und einige nicht unterstützte Zeichen entfernt.
-Das Audiosystem des MINI Miglia wurde verbessert, um ein Problem vor dem Gangwechsel zu vermeiden



Tags: GRID Legends, Rise of Ravenwest DLC, add-on, erweiterung, infos, video, trailer, Update V5.0, patch, changelog, details


News zum Thema



GRID Legends

News (26)Screenshots (152)
Plattform
PC (25.02.22)
PS4 (25.02.22)
PS5 (25.02.22)
Xbox Series X|S (25.02.22)
Xbox One (25.02.22)
Entwickler
Codemasters
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Action

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Game-Portal

NFS Streetdogs

goNFS.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Gran Turismo Racing Point

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/