GRID Legends: Demoversion und Fahrzeugliste - EA sagt wie man noch vor dem Release spielen kann

Der Termin für die Veröffentlichung von GRID Legends am 25. Februar ist schon in greifbarer Nähe, doch wer möchte, kann sogar noch früher spielen und das völlig legal. Außerdem sind weitere Fahrzeuge veröffentlicht worden und es gibt eine Angabe zu der ab dem Release auswählbaren Anzahl an Autos.

GRID Legends: Demoversion und Fahrzeugliste - EA sagt wie man noch vor dem Release spielen kannGRID Legends: Demoversion und Fahrzeugliste - EA sagt wie man noch vor dem Release spielen kann  ZoomGRID LegendsAlle BilderKommende Woche Freitag, am 25. Februar 2022, wird GRID Legends ganz offiziell veröffentlicht. Die bis zum Release zu überbrückende Wartezeit ist also gar nicht mehr so lang. Für alle die es kaum noch erwarten können, den neuesten Titel des GRID-Franchises in den Händen zu halten und zu spielen, gibt es aber noch eine Möglichkeit vor besagtem Termin die ersten Rennen zu fahren und das völlig legal.

Laut Electronic Arts, können EA Play-Mitglieder mit einer auf 10 Stunden begrenzten Demoversion von GRID Legends drei Tage vor dem Launch schon die ersten Spielerfahrungen sammeln. EA Play Pro-Mitglieder bekommen sogar einen dreitägigen Vorsprung und können die Deluxe-Edition ab dem 22. Februar uneingeschränkt spielen. Alle Vorteile der Deluxe Edition und Unterschiede zur Standard Edition von GRID Legends, können über den Link herausgefunden werden.

Weitere Neuigkeiten gibt es zu den Fahrzeugen im Spiel. Über 50 weitere Autos wurden in dieser Woche offiziell bestätigt, darunter Marken wie Ferrari, Ford, Nissan und Porsche. Die einzelnen Modelle können der nachfolgenden Übersicht entnommen werden. Insgesamt, so haben die Entwickler bestätigt, werden mehr als 120 Wagen zum Release verfügbar sein.

GRID Legends - Offizielle Fahrzeugliste Teil 3:
-Alfa Romeo 155 TS
-Alfa Romeo Giulia GTAm
-Alpine A110 1800 Group 4
-Audi S1 quattro Concept
-Auto Gallery Nissan Skyline GT-R (R32)
-Chevrolet Camaro GT4.R
-Chevrolet Camaro SSX Concept
-Chevrolet Camaro Super Tourer
-Datsun 240Z (S30) Modified
-Dodge Challenger SRT Demon
-Ferrari 330 P4
-Ferrari 365 GTB4 Competizione
-Ferrari 488 GTE
-Ferrari 512 BB LM
-Ferrari 599XX Evo
-Ferrari F40 LM
-Ferrari F430 Challenge
-Ferrari FXX
-Ferrari FXX-K Evo
-Ford Capri Turbo Group 5
-Ford Falcon FG X Supercar
-Ford GT
-Ford GT GTE
-Ford GT40
-Ford Mustang GT4
-Ford Mustang Mach 1 Modified
-Ford Mustang Shelby GT500
-Ford Sierra RS500 Cosworth
-Ford Sierra RS500 Cosworth Group A
-Holden ZB Commodore Supercar
-Lancia Delta HF Integrale Super Hatch
-Lancia Stratos
-MCA Hammerhead Nissan Silvia (S13)
-McLaren M8D*
-Nissan 300ZX (Z32) Modified
-Nissan 300ZX Turbo Le Mans
-Nissan 350Z (Z33) Gr.2
-Nissan 370Z Drift
-NISSAN GT-R (SUPER GT GT500 Class Racing Car)
-Nissan Silvia S15 Drift
-Nissan Silvia Time Attack Spec (S15)
-Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC10) Modified
-Nissan Skyline GT-R Group A (R32)
-Nissan Skyline GT-R Time Attack (R34)
-Porsche 911 Carrera RSR 3.0
-Porsche 911 GT4 (997)
-Porsche 911 RSR
-Porsche 917/30
-Porsche 935/78 Group 5 "Moby Dick"
-Porsche Taycan Turbo S
-Renault Laguna Touring Car
-Renault R.S. 01
-SRT Viper GTS-R

*Name noch nicht final



Tags: GRID Legends, demo, demoversion, deluxe edition, fahrzeugliste, autos, details


News zum Thema



GRID Legends

News (17)Screenshots (93)
Plattform
PC (25.02.22)
PS4 (25.02.22)
PS5 (25.02.22)
Xbox Series X|S (25.02.22)
Xbox One (25.02.22)
Entwickler
Codemasters
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Action

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

#keeponracing

FMfun

DailyGame.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/