GRID Autosport: Updates, Fahrzeuge, Mini-Erweiterungen und Saisonpass in Vorbereitung

Die GRID Autosport-Entwickler werden das PC- und Konsolenrennspiel nach der unmittelbar bevorstehenden Veröffentlichung mit einer ganzen Reihe an Aktualisierungen versorgen zu denen es jetzt hier alle Infos gibt.

GRID Autosport: Updates, Fahrzeuge, Mini-Erweiterungen und Saisonpass in VorbereitungGRID Autosport: Updates, Fahrzeuge, Mini-Erweiterungen und Saisonpass in Vorbereitung  ZoomGRID AutosportAlle BilderThis is Racing-TrailerNachdem Codemasters alle Highlights von GRID Autosport einschließlich Teams, allen Fahrzeuge und Strecken vorgestellt hat, steht die Veröffentlichung nun unmittelbar bevor. Ab dem 27. Juni wird das Rennspiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Nach dem Release ist für die Entwickler aus dem Vereinigten Königreich aber in gewisser Weise vor dem Release, denn neben regulären Updates sind auch Spielerweiterungen für die nächste Zeit fest eingeplant. Während für PC-Spieler zum Launch ein HD-Texturenpaket kostenlos bereitgestellt wird, mit dem die Fahrzeuge auf entsprechend leistungsfähigen Computern durch 4k-Texturen in noch beeindruckenderer Grafikpracht erstrahlen, wird eines der ersten Updates kurz nach dem Verkaufsbeginn erwartet und dann die Funktionalität der Ranglisten für den Time Trial-Modus nachliefern.

Aber auch zusätzliche Spielinhalte sind fest vorgesehen. Dabei hat man nach eigenen Worten das Feedback zu GRID 2 berücksichtigt und wird nach jetzigem Stand jeweils drei Fahrzeugpakete und Mini-Erweiterungen anbieten. Wie es der Name bereits sagt, werden die Fahrzeugpakete die Auswahl der Wagen vergrößern. Schwierigkeiten bei Online-Rennen wie in der Vergangenheit soll es nicht geben. Selbst wenn man ein Fahrzeugpaket besitzt und der Freund mit dem man zusammen fahren möchte nicht, soll es problemlos möglich sein ein Rennen zu starten und das Fahrzeug seines Gegners zu sehen.

Die Mini-Erweiterungen, welche Codemasters jeweils unter ein spezielles Thema stellen wird, werden neue Locations, einige auch weitere Autos und andere neue Spielmodi enthalten. Außerdem wird jedes Add-on auch den Singleplayermodus erweitern und die Möglichkeit bestehen die neuen Inhalte online als auch offline zu nutzen. Zum Abschluss kündigt man schließlich noch für die PC- und PS3-Version einen Saisonpass an mit dem man sich alle Zusatzinhalte mit einem Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf sichern kann. Mehr Infos zu den jeweiligen Inhalten der Add-ons und Preisgestaltung wird es kurz vor deren Bereitstellung geben.



Tags: GRID Autosport, car packs, mini expansions, updates, fahrzeugpakete, mini-erweiterungen, saisonpass, season pass, PC, PS3, Xbox 360, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

NfS Headquarter

goNFS.de

NFS Streetdogs

NFS-Serie.at

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/