GRID Autosport: News zur Cockpitansicht, Gameplay-Videos mit Tourenwagen, F3 und Drift

Zu Codemasters in einem Monat erscheinenden Rennspiel gibt es nun eine ganze Reihe an Gameplay-Videos die schon heute viel vom Spielerlebnis zeigen und Neuigkeiten zur Cockpitansicht.

GRID Autosport: News zur Cockpitansicht, Gameplay-Videos mit Tourenwagen, F3 und DriftGRID Autosport: News zur Cockpitansicht, Gameplay-Videos mit Tourenwagen, F3 und Drift  ZoomMit GRID Autosport dürfte diesen Sommer garantiert keine Langeweile aufkommen. Genau in einem Monat wird das neue Rennspiel von Codemasters veröffentlicht. Mit Tourenwagenaction, Langstrecken-Events, Open-Wheel-Rennen, Drift-Wettbewerben und Straßenrennen stehen fünf Renndisziplinen zur Auswahl auf die man sich wahlweise einzeln spezialisieren oder aber auch als Meister aller Klassen beweisen kann.

Verschiedene Gameplay-Videos bringen allen Gamern das Spielerlebnis jetzt schon einmal näher. Zu sehen gibt es darin die Tourenwagen der BTCC, Formel-3-Fahrzeuge, den Drift-Modus und ein Ausdauer-Rennen mit den GT-Rennwagen. Informationen zu den zwischen vier und neun Minuten langen Videos gibt es dabei von Lead car handling designer Gehan Pathiraja, der auf einige der Neuerungen und Besonderheiten hinweist.

Im F3- und BTCC-Video kann ebenfalls die Cockpitperspektive betrachtet werden. Augenscheinlich ist hierbei, dass Codemasters unter Berücksichtigung aller Aspekte einen Kompromiss gewählt hat. Dieser sieht offensichtlich so aus, dass im Gegensatz zu GRID 2 nicht auf die Cockpitperspektive verzichtet werden muss, jedoch auch keine wie in F1 2013 detaillierte Ansicht aus dem Fahrzeuginneren heraus angeboten wird.

Ob das optionale HD-Texturenpaket für die PC-Version von GRID Autosport diesbezüglich Abhilfe schaffen wird ist derzeit unbekannt, erscheint aber unwahrscheinlich. Voraussichtlich wird erst mit der nächsten Generation der EGO-Engine, die dann auch die PS4 und Xbox One unterstützt, eine Cockpitansicht mit vollständig funktionierendem und bis ins letzte Detail nachempfundenen Armaturenbrett für alle Fahrzeuge in den Codemasters-Rennspielen im Bereich des Möglichen liegen.









Tags: GRID Autosport, Codemasters, racing game, gameplay, videos, trailer, BTCC, Tourenwagen, Drift, Formel 3


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Planet-Driver

SimSync

Virtual Motorsport

GTR-Game-Portal

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/