GP von Brasilien scheint gesichert

Der Grosse Preis von Brasilien, welcher in der Saison 2004 das Saisonfinale bilden soll, scheint mittlerweile nicht mehr gefährdet zu sein.

Seit Anfang November kursieren Gerüchte um die Streichung des Grossen Preises von Brasilien für die kommende Saison, nachdem der Richter Joao Andre de Vincenzo erklärt hat, dass das Formel-1-Rennen für die Region aus finanzieller Sicht schädlich sei.

Daraufhin gab der Richter bekannt, dass keine Verhandlungen mehr zwischen dem Rennveranstalter und der FIA mehr laufen dürfen. Nun wurde dieses Urteil geändert.

Ein anderes Gericht in Sao Paulo traf unter Einberufung von Richter Vincenzo die Entscheidung, dass die Veranstalter doch wieder mit Bernie Ecclestone über das Formel-1-Rennen verhandeln dürfen.

Die Rennorganisatoren wollen einen Vertrag für die kommenden neun Jahr mit Bernie Ecclestone unterzeichnen. Damit soll man zum einen dafür sorgen, dass Brasilien auch langfristig einen Formel-1-Lauf organisieren darf, zum anderen will man so das Rennen in der Region behalten. Auch in Rio de Janeiro, auf dem Jacarepaguà circuit, könnten theoretisch Formel-1-Rennen stattfinden. Aber nun soll der Lauf in Interlagos gesichert werden.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Gran Turismo Tempel

Underground-Race das kostenlose Browsergame

SimSync

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/