GP Bikes: Early-Access-Version der Motorradsim aktualisiert

Die seit Kurzem als via Steam als Early-Access-Version verfügbare PC-Motorradsimulation von Piboso hat ein Update erhalten. Hier mehr über die Beta 20c von GP Bikes herausfinden.

GP Bikes: Early-Access-Version der Motorradsim aktualisiertGP Bikes: Early-Access-Version der Motorradsim aktualisiert  ZoomGP BikesAlle BilderSeit Dezember 2021 ist der unabhängige Entwickler Piboso mit seiner PC-Motorradsimulation als Teil des Early-Access-Programms auf Steam vertreten. Vor wenigen Tagen wurde für das Projekt GP Bikes, welches bereits 2008 gestartet wurde, eine neue Version veröffentlicht.

Die Beta 20c bringt keine neuen Features, dafür aber listet das Änderungsprotokoll eine Reihe von Fehlern die behoben wurden. Wer GP Bikes unverbindlich ausprobieren möchte, kann auf der offiziellen Webseite eine 562 MB große Demo herunterladen. Gamer die das Projekt unterstützen möchten, können via Steam zum dort niedrigeren Preis von 20.99 EUR oder auf der Webseite des Spiels für 27 EUR die Demo zur Vollversion freischalten.

GP Bikes - Beta 20c-Changelog:
fix: missing rider shadow in the main menu
fix: riding style selection
fix: rider heading animation
fix: replay cameras
fix: HUD position
fix: missing team sprite
fix: wrong missing category shown when trying to connect to a server
fix: pitboard paint

Release notes
-Replays are not compatible with previous versions



Tags: GP Bikes, World Racing Series, Beta 20c, Changelog, Download, Piboso, Motorrad, Rennspiel, Simulation


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

GameTective

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Trackmania-Design

Virtual Motorsport

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/