GP Bikes: Beta-Gameplay-Videos und News

Piboso plant für die Motorradsimulation GP Bikes eine offizielle Betaphase und arbeitet aktiv an der Weiterentwicklung des PC-Spiels.

GP Bikes: Beta-Gameplay-Videos und NewsSchon seit längerem warten an dem Motorradrennspiel GP Bikes von Piboso interessierte PC-Gamer auf eine neue Version. Nachdem die Weiterentwicklung zwischenzeitlich fraglich war, bestätigten die Entwickler schließlich im August 2011, dass man das Projekt fortsetzen wird.

Während zuletzt nach außen hin ganz klar der Fokus auf dem stetige Fortschritte machenden Projekt Kart Racing Pro lag, hat sich aber auch in Sachen GP Bikes etwas getan. Still und leise hat Piboso am 9. Dezember eine erste Betaversion all jenen Motorradfans zugänglich gemacht die in der Vergangenheit eine Lizenz erworben haben.

Die von Piboso als internes Build bezeichnete Version weist laut eigener Darstellung noch diverse Unzulänglichkeiten in den Bereichen Fahrphysik, Multiplayer und Fahreranimationen auf und dient in erster Linie dazu Feedback zu sammeln. Aus dieser Beta 1-Spielversion gibt es nun schon einmal zwei neue Videos. Wenngleich weitere Details derzeit noch nicht vorliegen, soll im kommenden Jahr mit der Beta 2 eine offizielle Betaphase für alle Motorradrennspielefans beginnen.





Tags: GP Bikes, Beta Gameplay Video, Piboso, Motorrad, Simulation


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

FMfun

PlayStation Sport Verein

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

XTRAGAMINGNETWORK.DE

goNFS.de

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/