GAME STOCKCAR EXTREME: V1.25 nähert sich, erste Details zur kommenden Version 1.30

Reiza Studios veröffentlicht in Kürze das lange erwartete Update auf die Version 1.25 und informiert über die Änderungen und gewährt einen Ausblick auf die kommende Version 1.30 von GSC Extreme.

GAME STOCKCAR EXTREME: V1.25 nähert sich, erste Details zur kommenden Version 1.30GAME STOCKCAR EXTREME: V1.25 nähert sich, erste Details zur kommenden Version 1.30  ZoomDie PC Rennsimulation GAME STOCKCAR EXTREME von Reiza Studios wird in Kürze für Steam in der Version 1.25 veröffentlicht. Das schon längere Zeit den GSC Extreme-Käufern versprochene Update dürfte parallel dazu dann auch über die offizielle Webseite zum Spiel zu beziehen sein.

Hinsichtlich der bereits angekündigten Neuerungen und Verbesserungen wird es laut Reiza Studios aber ein paar Änderungen geben, da einige der geplanten Features, darunter das neue Reifenmodell und die Modellierung der Antriebsstränge und des Turboverhaltens, noch nicht vollständig sind und noch letzten Feinschliff benötigen. Freuen dürfen sich die Gamer in jedem Fall auf die beiden Strecken Johannesburg Historic und Ortona (4 Kurslyouts) und zwei neue Gokarts. Mit etwas Glück, momentan jedoch noch ungewiss, könnte auch der Metalmoro MR18 die Fahrzeugauswahl vergrößern.

"Die nächste Version (V1.30) wird alle geplanten Features sowie zusätzlich Bologna Historic, die Londrina-Kartstrecke und den MR18 enthalten, falls dieser nicht schon vorher in V1.25 dabei war, und möglicherweise das 250cc-Superkart", so Renato Simioni, der sich zu 'racedepartment.com' auch über den weiteren Updatefahrplan äußerte und "mindestens weitere zwei Autos und Strecken" ankündigte.

Das von vielen Verzögerungen bei der Bereitstellung der Updates im Vorjahr etwas getrübte Bild soll sich 2015 nicht wiederholen, verspricht Simioni abschließend. "Höhere Gewalt einmal außen vor, sollte es in den kommenden Monaten glatter laufen. Die Entwicklung der meisten geplanten Features und Spielinhalte ist bereits weit fortgeschritten."



Tags: GAME STOCKCAR EXTREME, GSC Extreme, GSCE, Reiza Studios, simracing, stockcar, V1.25, V1.30 vorschau


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

Planet-Driver

Daddelgemeinde.net

DailyGame.at

NFS Streetdogs

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/