GAME STOCKCAR EXTREME: Reiza Studios nennt neuen Zeitplan für V1.20-Update

Das bereits einige Zeit überfällige Update für GAME STOCKCAR EXTREME befindet sich laut Entwickler Reiza Studios endgültig auf dem Weg. Nun gibt es auch neue Angaben wann das Update auf die Version 1.20 zu erwarten ist.

GAME STOCKCAR EXTREME: Reiza Studios nennt neuen Zeitplan für V1.20-UpdateGAME STOCKCAR EXTREME: Reiza Studios nennt neuen Zeitplan für V1.20-Update  ZoomGAME STOCKCARAlle BilderBesitzer der PC-Rennsimulation GAME STOCKCAR EXTREME müssen derzeit einen langen Atem beweisen und viel Geduld aufbringen, denn nach wie vor ist das Update auf die Version 1.20 nicht verfügbar. Zu den Verzögerungen hatte Reiza Studios zuletzt Anfang Juli Stellung genommen. Nun haben die Entwickler sich erneut geäußert und erklärt, dass das Update neben neuen Fahrzeugen und Strecken auch verschiedene neue Funktionen enthält deren Programmierung durch eine Reihe unglücklicher und unvorhersehbarer Umstände längere Zeit unterbrochen wurde.

Die gute Nachricht ist, dass das Update näher rückt. So sind noch "rund 2 Wochen Programmierarbeiten erforderlich", um alle V1.20-Features in Betastatus zu bringen an denen seit letzter Woche wieder gearbeitet wird. Keine weiteren Verzögerungen vorausgesetzt, erscheint derzeit eine Bereitstellung von GSCE V1.20 irgendwann zwischen Mitte und Ende August realistisch. Mit der Aktualisierung wird GSC Extreme dann nicht nur die aktuelle Streckenversion Spielberg 2014, sondern mit Spielberg Historic auch das Kurslayout aus den 1970er-Jahren erhalten. Zusammen mit Buenos Aires 2014 macht das gleich drei neue Strecken plus die beiden neuen Fahrzeugserien F-Extreme, F-Vee und weitere Verbesserungen.



Tags: GAME STOCKCAR EXTREME, GSCE, V1.20, infos, simracing, rennsimuation, Reiza Studios


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PlayStation Sport Verein

NFS Streetdogs

PS3 Forum

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

NFS-Serie.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/