GAME STOCKCAR EXTREME: Patch V1.30 jetzt mit Tourenwagen und Bologna Historic zum Download

Für die PC-Rennsimulation GAME STOCKCAR EXTREME wurde ein neues Update veröffentlicht. Hier gibt es die Einzelheiten zur neuen Version 1.30 die weitere Spielinhalte beinhaltet.

GAME STOCKCAR EXTREME: Patch V1.30 jetzt mit Tourenwagen und Bologna Historic zum DownloadGAME STOCKCAR EXTREME: Patch V1.30 jetzt mit Tourenwagen und Bologna Historic zum Download  ZoomGAME STOCKCARCopa Petrobras de Marcas in Cascavel-GameplayvideoFormula V12 in Bologna Historic-VorschauZum Wochenende haben die Reiza Studios für GAME STOCKCAR EXTREME die neue Version 1.30 zum Download freigegeben die automatisch über den Steamclient heruntergeladen werden sollte. V1.30 enthält nun auch die brasilianische Tourenwagenserie Copa Petrobras de Marcas und die Strecke Bologna Historic die erst kürzlich mit einem Video vorgestellt wurde.

Darüber hinaus schließt das Update kleinere Bugfixes in den Bereichen Streckengrafiken, AI, Sounds sowie Fahr- und Reifenphysik ein. Die einzelnen Änderungen sind wie immer im Änderungsprotokoll aufgeführt.

GSC Extreme-Besitzer die noch nicht auf die Steam-Version gewechselt haben und bei denen die Aktualisierung über das GSC Sync-Tool nicht funktioniert können das 0,93 GB große Updatepaket V1.30 optional auch manuell herunterladen. Voraussetzung für die Installation ist mindestens die lokale Spielversion 1.252. Spieler die noch eine ältere Version einsetzen müssen diese zunächst aktualisieren und finden die einzelnen Patches hier.

GAME STOCKCAR EXTREME V1.30-Changelog:
Content
Cars:
-Added Copa Petrobras de Marcas - brazlian touring car series with Ford Focus, Chevrolet Cruze, Toyota Corolla & Mitsubishi Lancer GT models.
Track:
-Added Bologna Historic track

Features & fixes:
-Updated terrain shaders & textures for Cascavel & Taruma (other tracks to receive the same treatment in following updates);
-Adjusted collision sounds;
-Corrected F-Extreme & F-Reiza aero distribution;
-Small adjustment to Metalmoro & F3 tyres;
-Shadow optimization & AI improvement for Montreal Historic.



Tags: GAME STOCKCAR EXTREME, GSC Extreme, update, patch, V1.30, infos, changelog, download


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Virtual Motorsport

Gran Turismo Tempel

P1-Gaming

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/