GAME STOCKCAR 2013: Release im September, viele Infos, neue Screenshots

Reiza Studios veröffentlicht noch im September die umfassend aktualisierte Version seiner Stockcar-Rennsimulation und stattet GAME STOCKCAR 2013 mit einigen Neuerungen aus und setzt auf viel Abwechslung bei den Fahrzeugen und Rennserien.

GAME STOCKCAR 2013: Release im September, viele Infos, neue ScreenshotsGAME STOCKCAR 2013: Release im September, viele Infos, neue Screenshots  ZoomGAME STOCKCARBilder vom 14.09.13Das hinter GAME STOCKCAR 2013 stehende Entwicklerteam aus Brasilien hat bekanntgegeben, dass die Stockcar-Rennsimulation in Kürze zusammen mit einer damit verbundenen Promoaktion vorbestellt werden kann und der Preis für das Spiel 24.90 US-Dollar betragen wird.

Neben den aktualisierten Fahrzeugen und Strecken der brasilianischen Stockcar-Rennserie und technischen Verbesserungen, wird die neu aufgelegte Version von GAME STOCKCAR auch neue Features wie zum Beispiel einen 24-stündigen Tag-und-Nachtzyklus enthalten. Den Spielern wird dabei selbst überlassen sein die Startzeit ihres Rennens festzulegen und auch an eine Zeitbeschleunigungsfunktion wurde gedacht, sodass man beispielsweise bei Tageslicht losfahren, die Zeit vorspulen und bei Dämmerung das Rennen fortsetzen kann.

GSC 2013 richtet sich aber nicht nur an Stockcar-Fans sondern, so betont Reiza Studios, wird auch für Simracer einiges bieten. Zu nennen wären hier die 125cc-Gokarts und die beiden Kart-Strecken Granja Viana und Interlagos einschließlich unterschiedlicher Kursvariationen. Eine Zeitreise zurück in die glorreichen alten Zeiten wird mit dem Copersucar-Fittipaldi FD04, Opala-Stockcar und der Streckenversion von Interlagos aus 1970 ebenfalls geboten. Zudem haben die Entwickler das Fahrverhalten der in GSC 2012 sehr gut angenommenen Formel-Wagen nach eigenen Angaben noch einmal deutlich verbessern können, sodass ein noch realistischeres Fahrerlebnis erwartet werden darf.



Tags: GSC 2013, GAME STOCKCAR 2013, Reiza Studios, stockcar, pc rennsimulation, simracing, infos, features, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR4u.de

NfS Headquarter

GTR-Game-Portal

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

PS3 Forum

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/