Full Auto: Das ist mal eine gelungene Webseite

Ganz getreu dem Motto Next-Gen-Spiel braucht auch eine Next-Gen-Webseite präsentieren Sega und Pseudo Interactive ihren herannahenden Xbox 360-Titel Full Auto auf einer aufwändigen und humorvollen Webseite, die nicht nur Fans des Spiels unbedingt einen Blick wert sein sollte.

Full Auto: Das ist mal eine gelungene WebseiteWeihnachten steht vor der Tür und pünktlich zum Fest hält der Winter in Form von Schnee und Eis Einzug in Deutschland. Wer sich dabei nicht gerne draußen aufhalten möchte zockt doch lieber zu Hause vor seiner neuen Xbox 360.

Alle aktuellen und potenziellen Besitzer von Microsofts neuer Konsole sollten sich aber vielleicht auch ein wenig Zeit nehmen um bei www.segalabs.com vorbei zu surfen. Das ist nämlich die offizielle Webseite zum neuesten Sega-Kracher Full Auto. Aufmerksame Leser von SPEEDMANIACS.DE haben ja bereits in den letzten Tagen viele Infos zum Spiel mitbekommen, alle anderen finden in unserer Datenbank nochmal einen kompakten Überblick über das Spiel.

Dort habt ihr dann auch die Gelegenheit euch anhand vieler Screenshots von der grafischen Power des Spiels zu überzeugen. Wer aber das ganze einmal live in Bewegung sehen möchte sollte sich auf jeden Fall die Webseite zum Spiel anschauen. Dort demonstrieren Sega-Mitarbeiter eindrucksvoll, wie viel Aufwand man für die Entwicklung betrieben hat.

Ein humoriger Showmaster geleitet euch dabei durch mehrere Tests, bei denen allerhand Kurioses zu Bruch geht. Anschließend bekommt ihr natürlich noch eine Sequenz mit Spielszenen von Full Auto zu sehen. Mehr wollen wir aber an dieser Stelle nicht verraten, schaut es euch einfach selber an.

Und ab Frühjahr 2006 könnt ihr das Gesehene dann alles endlich selber ausprobieren, dann nämlich kommt Full Auto auch in Deutschland in den Handel.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

FMfun

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

DailyGame.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/