Full Auto 2: Battlelines - Website online und 3D-Screenshots

Zum Mitte November für die PlayStation 3 erscheinenden CarCombat-Rennspiel Full Auto 2: Battlelines haben Sega und Pseudo Interactive nun die offizielle Webpräsenz online gestellt. Neben Video- und Screenshotmaterial erwarten den Besucher dort 3D-Screenshots und eine Vorbestellaktion.

Full Auto 2: Battlelines - Website online und 3D-ScreenshotsEin Jahr nach der Next-Generation-Premiere des Full Auto-Franchises auf der Xbox 360, lassen Sega und Pseudo Interactive mit dem exklusiv für die PlayStation 3 erscheinenden Full Auto 2: Battlelines in den Genuss eines im wahrsten Sinne des Wortes explosiven Action-Rennspiels kommen.

Vor der Mitte November anstehenden Veröffentlichung wurde nun die offizielle Website zum Spiel, die über unsere Rennspieledatenbank angesteuert werden kann, online gestellt. Während die einzelnen Seitenbereiche aktuell noch nicht zugängig sind, können zukünftige PS3-Besitzer sich schon einmal den offiziellen Trailer und verschiedene Screenshots anschauen und dem Soundtrack des Spiels lauschen.

Außerdem düfen drei 3D-Screenshots heruntergeladen werden die den Betrachter mittels 360-Grad-Vollbildansicht direkt in die Spielszene hineinversetzen. Zusammen mit der Full Auto 2: Battlelines-Website hat Sega auch eine Vorbestellaktion gestartet. Wer sich bereits jetzt zum Kauf entscheidet erhält als Dankeschön einen Code zum Freischalten eines der auf den 3D-Screenshots zu sehenden Wagen.

Dabei punktet der Sceptre mit einem Miniraktenwerfer, während der Vulcan mit einem Flammenwerfer auf der Motorhaube ausgerüstet ist und der Kodiak alles was sich ihm in den Weg stellt mit einer massiven Rammvorrichtung aus dem Weg räumt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

#keeponracing

Gran Turismo Racing Point

Daddelgemeinde.net

goNFS.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/