Full Auto 2: Battlelines - Infos zu hochexplosiven Multiplayermodi

Wenige Tage nach der Veröffentlichung von neuem Bildmaterial zum Action-Rennspiel Full Auto 2: Battlelines, wurden zusätzliche Neuigkeiten über die zahlreichen und hochexplosiven Mehrspielermodi des PlayStation 3-exklusiven Titels bekannt gegeben.

Full Auto 2: Battlelines - Infos zu hochexplosiven MultiplayermodiFull Auto 2: Battlelines tritt die Nachfolge des im Februar dieses Jahres veröffentlichten Vorgängers Full Auto an. Ausgestattet mit zahlreichen Verbesserungen in nahezu allen Bereichen verspricht das zerstörerisch-rasante Spielerlebnis noch intensiver zu werden. Mit 25 Fahrzeugen vom klassischen Muscle-Car bis zum coolen Lowrider, die alle in verschiedensten Bereichen getunt und mit mehr als 20 Waffen ausgerüstet werden können, hat der Spieler die Chance den Handlungsort Median City während der Rennen auf den 20 Kursen dem Erdboden gleichzumachen.

Nachdem es zuletzt etwas still um den Car-Combat-Tite war, konnten die englischsprachigen Kollegen von '1UP' jetzt weitere Informationen zu den heißen Mehrspielermodi in Erfahrung bringen. Neben den brandneuen Arenen, die besonders für wilde Crashorgien konzipiert sind, können sich alle Interessierten auf weitere innovative Ideen vorbereiten.

Zunächst sind weitere Details zu den so genannten Deathmatch-Duellen, bei denen jeder gegen jeden Konkurrenten kämpft, bekannt geworden. Diese werden online mit bis zu acht Spielern zu bestreiten sein. Jedes Fahrzeug kann mit je zwei Waffen an der Front beziehungsweise am Heck ausgestattet werden, so dass der Spieler seine Gegner aus nahezu jeder Position attackieren kann. Auf Grund dieser ständigen Gefahr, kann das Erlebnis in unglücklichen Situationen schnell beendet sein. Um die Chancen auf den Platz des zuletzt übergebliebenen Fahrers und dem Sieg zu verbessern, muss das eigene Vehikel sehr bedächtig gesteuert werden, beispielsweise zu einem der raren und kostbaren Reparatursymbole.

Des Weiteren wird man mit seinen Freunden ebenso eine wilde Hetzjagd über einen vorgegeben Kurs fahren können. Die Besonderheit hierbei besteht jedoch in der Tatsache, dass zwei Piloten um die Wette zu einem Zielpunkt rasen, aber der jeweilige Pilot von den gegnerischen Teamkollegen behindert und beispielsweise mit der geschickten Zerstörung der Umgebung eingebremst wird. Wer trotz aller Schwierigkeiten und Beulen im Blechkleid als erstes über die finale Linie fährt, wird zum Sieger erklärt.

Abschließend wartet der Base Assault-Modus in dem von Pseudo Interactive produzierten Titel auf wagemutige Maniacs. Hierbei versuchen verschiedene Teams eine kugelförmige Bombe zu ergattern und an den gegnerischen Stützpunkt zu liefern. Die Schwierigkeit stellt jedoch die Tatsache dar, dass die Konkurrenz natürlich nicht nachgeben möchte und der Spielball nach 90 Sekunden explodiert; im unglücklichsten Fall sogar im eigenen Fahrzeug.

Full Auto 2: Battlelines wird ab November 2006 für PlayStation 3 erhältlich sein. Aktuelles Bildmaterial zum Car-Combat-Spiel könnt ihr in unserer Galerie betrachten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

DailyGame.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NFS-Serie.at

GTR-Game-Portal

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/