Forza-Reihe begeistert Millionen Gamer auf der Xbox One

Microsoft, Turn 10 Studios und Playground Games dürfen auf eine große Anzahl an Gamern zählen. Genaue Zahlen zu Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 sowie ein Indikator wie gut die Demoversion zu Forza Motorsport 6 angenommen wurde verraten mehr.

Forza-Reihe begeistert Millionen Gamer auf der Xbox OneForza-Reihe begeistert Millionen Gamer auf der Xbox One  ZoomMit guten Games verkauft man Konsolen und Rennspiele sind schon seit der ersten Xbox-Konsole einer der Magneten. Während es für die Xbox 360 eine breite Auswahl an Titeln gibt, ist die Auswahl an Racing games auf der letztes Jahr gelaunchten Xbox One noch übersichtlich. Dass schnelle Autos bei den Gamern nach wie vor ziehen, belegen nun die aktuellen Zahlen.

Zusammen kommt das Forza-Franchise auf sieben Millionen Spieler die sich auf die Titel Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 verteilen. Einen Anhaltspunkt für das Interesse an dem im Jahr des zehnjährigen Jubiläums der Reihe veröffentlichten Forza 6 gibt eine andere Zahl die von Turn 10 Studios stammt und aussagt, dass bereits mehr als eine Million Gamer die am 1. September freigegebene Demoversion gespielt haben.



Tags: FM, Forza Motorsport, Forza 6, Forza Horizon 2, verkaufszahlen, nutzerzahlen,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Hotlaps.de

Gran Turismo Racing Point

DailyGame.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/