Forza Motosport 7: Mai-Update im Zeichen des Indy 500

Turn 10 Studios stellt mit dem Mai-Update für Forza Motorsport 7 aktuelle und historische IndyCar-Fahrzeuge plus Pace car den Spielern bereit und nimmt weitere Bugfixes und Überarbeitungen der Forza Race Regulations vor - Infos, Screenshots und Trailer.

Forza Motosport 7: Mai-Update im Zeichen des Indy 500Forza Motosport 7: Mai-Update im Zeichen des Indy 500  ZoomForza Motorsport 7Bilder vom 09.05.19Mai 2019-IndyCar-Spotlight-Cars-TrailerAm letzten Mai-Wochenende ist es soweit, dann findet wieder das weltberühmte Autorennen Indianapolis 500 statt. Bei Turn 10 Studios ist man bereits im Rennfieber und hat das nun verfügbare Mai-Update, mit dem die PC-Version von Forza Motorsport 7 auf V1.295.960.2 und die Xbox-Fassung auf V1.295.960.0 gebracht werden, auf das Indy 500 ausgerichtet. Als Spotlight-Fahrzeuge stehen die aktuellen IndyCar-Boliden 2019 Honda #15 Rahal Letterman Lanigan Racing Dallara, 2019 Honda #9 Chip Ganassi Racing Dallara, 2019 Chevrolet #2 Team Penske Dallara und 2019 Chevrolet #22 Team Penske Dallara zur Wahl. Auch der 1969 Ford Brawner Hawk III in einer Sonderlackierung mit der Mario Andrettis Indy 500-Sieg vor 50 Jahren geehrt wird, ist fahrbar. Und sschließlich gibt es noch das 650 PS starke Pace car, die 2018 Corvette ZR1.

Außerdem wurden einige Probleme aussortiert und die Forza Race Regulations (FRR) überarbeitet. Überrundete Spieler werden nun sowohl im Einzel- als auch Mehrspielermodus als Geist dargestellt und FRR-Einstellungen können nun auch in einer privaten Lobby verwendet werden. Aktuell beschränkt sich dies auf die Aktivierung/Deaktivierung. Die FRR-Strafzeiten wurden als Reaktion auf den Wunsch aus der Community auf .25-Sekunden-Intervallmessung angepasst.

Wie immer sind alle Änderungen aus dem offiziellen Protokoll hier im Detail nachzulesen und es gibt zusätzlich zu einigen Screenshots noch den Mai-Update-Trailer.



Forza Motorsport 7 - Mai 2019-Update-Changelog:
HEADLIGHTS
-Fixed an issue where headlights on some cars would not turn on during races and/or while in the pre-race lobby.
-Fixed an issue where, if a player is in a night race with a car that had pop-up headlights, then attempted to switch to another car, then backed out to keep the original car, the headlights would close and not illuminate during the race.
-Fixed an issue where a player car’s headlights would not function after entering Test Drive then changing to a car with similar headlights.

FORCE FEEDBACK
-Fixed an issue where tuning the Force Feedback scale would also scale the max torque output, causing the FFB to clip at earlier values when a player scaled the setting down.

GENERAL
-Fixed an issue where, when a player sets HUD Options –> Ghost to ON, the player’s hot lap ghost will appear on track and the start of the race, with the ghost remaining stationary on the track until the player completed at least one lap.
-Fixed an issue where, in Free Play, if an AI driver wins race and then the player selected “Restart Race” in the post-race menu, the AI driver’s car would appear as transparent in the podium screen.

TRACKS
-LAGUNA SECA: Removed false anti-cheat tire wall shadow. Also added a drift zone before Andretti Hairpin.
-SUZUKA: Removed false anti-cheat tire wall shadows. Also changed default lap count for Suzuka East Circuit lap count from two laps to four laps.
-HOMESTEAD: Removed collision mesh for previously removed anti-cheat tire wall. Fixed an issue with some tire walls on wet ribbons, which lacked collisions and featured one-sided textures.

PC
-Fixed an issue with the PC version of the Forza Motorsport 7 free trial version crashing.

MULTIPLAYER
-Added ticker to Timed Races.



Tags: FM7, Forza 7, Forza Motorsport 7, mai 2019, update, infos, details, Xbox One, Windows 10, changelog, indycar


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