Forza Motorsport: Das Warten geht weiter

Das nächste Forza Motorsport, für Xbox Series X|S und Windows 10-PCs, fiel bei Microsofts E3 2021-Präsentation auf dem Xbox und Bethesda Games Showcase nur mit einer Randnotiz auf.

Die größte Überraschung und Enttäuschung zugleich bei dem Xbox & Bethesda Games Showcase, der am Sonntag im Rahmen der digitalen E3 2021 die kommenden Spielehighlights vorstellte, war die Abwesenheit des nächsten Forza Motorsport für Xbox Series X|S und Windows 10-PCs.

Bis auf eine Randnotiz im Zusammenhang mit der Premiere von Forza Horizon 5, gab es nämlich nicht viel zu dem Spiel zu sehen oder zu hören. Ein paar Sekunden Video, aber eben kein offizieller Trailer, kurz vor dem Ende der Veranstaltung zusammen mit der Info von Phil Spencer, Head of Xbox, dass Turn 10 Studios hart am Spiel arbeitet, war alles was es an Neuigkeiten zu erfahren gab.

Die Vorstellung von Forza Horizon 5, welches am 9. November 2021 erscheinen wird und die Spieler in eine lebendige und die bislang größte offene Spielwelt in einem Forza Horizon-Titel überhaupt nach Mexiko schickt, dürfte die Forza-Fans aber vorerst darüber hinwegtrösten.



Tags: Forza Motorsport, Xbox Series X|S, Windows 10 PC, infos, news, Xbox & Bethesda Games Showcase, E3 2021


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

#keeponracing

PS3 Forum

NfS Headquarter

MMORPG Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/