Forza Motorsport 7: Start im Oktober mit über 700 Fahrzeugen

Microsoft und Turn 10 haben auf der E3 den neuesten Spross der Forza Motorsport-Reihe angekündigt. Der siebte Teil soll mit über 700 Fahrzeugen aufwarten. Auf ein Modell sind die Entwickler dabei besonders stolz - plus Screenshots und E3-Trailer.

Forza Motorsport 7: Start im Oktober mit über 700 FahrzeugenForza Motorsport 7: Start im Oktober mit über 700 Fahrzeugen  ZoomForza Motorsport 7Bilder vom 12.06.17E3 2017 4K Announce-TrailerIm Zuge der Präsentation der im November erscheinenden Xbox One X wurde auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft auch Forza Motorsport 7 angekündigt. Im Mittelpunkt stand, neben den zu erwartenden technischen Möglichkeiten, ein besonderes Fahrzeug.

Der brandneue Porsche 911 GT2 RS wurde erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und wird sich auch im kommenden Forza Motorsport 7 finden. Auf der aufgebohrten Variante von Microsofts Konsole soll das Rennspiel, welches mit über 700 Fahrzeugen aufwarten wird, in 4K mit konstanten 60 FPS laufen.

Forza Motorsport 7: Start im Oktober mit über 700 FahrzeugenForza Motorsport 7: Start im Oktober mit über 700 Fahrzeugen  Zoom Dies wurde eindrucksvoll anhand bewegter Bilder präsentiert, auf denen unter anderem auch sich verändernde Wetterverhältnisse zu sehen sind. Die Entwickler gehen dabei so weit, dass sich bei Regen Pfützen auf dem Asphalt bilden, die das Fahrverhalten entsprechend verschlechtern sollen. Welche Qualität mit der normalen Xbox One und der Xbox One S möglich sein wird, wurde unterdessen nicht genannt.

Erscheinen wird Forza Motorsport 7 am 3. Oktober 2017 für PC (Windows 10) und Xbox One (X). Neben dem eindrucksvollen Trailer, der auch detailliert modellierte Fahrer und verschiedene Rennmöglichkeiten inklusive Trucks zeigt, veranschaulichen auch die ersten Screenshots den Sprung den die Forza-Reihe machen wird. Nicht umsonst bezeichnen die Entwickler das Spiel schon heute als "das am besten aussehende und realistischste Game" das sie je erschaffen haben.



Tags: Microsoft, Turn 10, Forza Motorsport, FM, Forza 7, Xbox One, Xbox One X, PC, Windows 10, E3


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GTR-Game-Portal

Virtual Motorsport

PlayStation Sport Verein

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/