Forza Motorsport 7: Offensive mit neuen Features, Add-ons und kostenlosen Fahrzeugen

Turn 10 Studios hat für Forza 7-Spieler aufregende Neuigkeiten, denn das Gameplay und Racing wird in den kommenden Monaten noch einmal mit Features, Add-ons und kostenlosen Autos aufgebohrt.

Forza Motorsport 7: Offensive mit neuen Features, Add-ons und kostenlosen FahrzeugenForza Motorsport 7: Offensive mit neuen Features, Add-ons und kostenlosen Fahrzeugen  ZoomForza Motorsport 7Alle Bilder2018 Honda Civic Type R-TrailerrailerMarch Car Pack-TrailerWährend die Forza-Community schon auf die offizielle Enthüllung des neuen Forza Horizon-Spiels gespannt ist, gibt es erst einmal zu Forza Motorsport 7 Neuigkeiten von Turn 10 Studios. "In den nächsten Monaten" dürfen sich die Gamer auf verschiedene Verbesserungen inklusive neuer Features, zusätzlicher Fahrzeugpakete und weiteren kostenlosen Autos einstellen.

Das in mehreren Etappen Einzug haltende Race Regulation System soll durch komplett neue Erkennungsroutinen im Multiplayermodus noch besser erkennen wann man die eigentliche Strecke verlassen hat und ein faireres Racing ermöglichen indem allen Fahrern vermittelt wird was in Ordnung ist und was nicht. "Unser Ziel ist es, in Bezug auf die Streckenbegrenzungen Konstanz und Berechenbarkeit zu erreichen. Dazu werden wir den Spielern, mit einer Option die die Streckenkanten visualisiert, mehr Einblicke in die Streckenbegrenzungen geben und unterschiedlich farbliche Warnungen einblenden wenn man sich der Begrenzung nähert."

Hinsichtlich der Spielmodi haben die Entwickler die Wünsche der Käufer erhört und werden einen Time Attack-Modus, der schon in Forza Motorsport 6 zu den beliebten Features zählte, nachreichen. Als experimenteller Modus wird außerdem ein Drag-Race-Feature mit der Drag-Startampel und vielen Statistiken kommen der im Video unten zu sehen ist. Auch Drift-Fans dürfen sich auf Verbesserungen einrichten die das Quertreiben betreffen.

An der Front der für ein Autorennspiel essenziellen Fahrzeuge, gibt es gleich mehrere News. 2 neue Fahrzeugpakete sind geplant und werden Car Pass-Besitzern zusätzlich zur Verfügung stehen ohne dass dafür noch einmal etwas bezahlt werden muss. Außerdem wird das Hoonigan-Fahrzeugpaket, welches als Vorbestelleraktion erhältlich war, im Juni zu kaufen sein. Und schließlich soll es wie zuletzt den 2018 Honda Civic Type R kostenlos einige Wagen geben. Mehr Details und dann auch Angaben wann die Änderungen im Spiel sein werden sollen folgen.



Tags: FM7, Forza 7, Forza Motorsport 7, Turn 10 Studios, update, features, fahrzeuge, hoonigan


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

NFS Streetdogs

Planet-Driver

Trackmania-Design

P1-Gaming

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/