Forza Motorsport 7: Letztes Update mit Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport

Zum Ende der Produktverbesserungsmaßnahmen gibt es von den Turn 10 Studios für alle Spieler den Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport und einige Bugfixes und Anpassungen über die diese Meldung genauer informiert.

Forza Motorsport 7: Letztes Update mit Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport Forza Motorsport 7: Letztes Update mit Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport   ZoomForza Motorsport 7Bilder vom 08.08.19Porsche GT4 Clubsport-TrailerNach nicht ganz zwei Jahren kontinuierlicher Pflege von Forza Motorsport 7 hat Turn 10 Studios am Dienstag das finale Update für das für die Xbox One/Xbox One X und Windows 10-PCs erhältliche Motorsportspiel veröffentlicht. Zum Abschluss gibt es für alle Spieler den 2019er Porsche #4 Porsche Motorsport 718 Cayman GT4 Clubsport und Korrekturen im Bereich Forza Reace Regulations und Multiplayer.

Mit dem August 2019-Update hält auch das Feature der FRR-Disqualifikationen Einzug und die Benutzeroberfläche wurde nochmal optimiert.

"Mit dem Update vom August 2019 werden Spieler in FRR-fähigen Hoppern, die in einem Rennen insgesamt 12 Sekunden an Zeitstrafen erhalten haben sofort und automatisch aus dem aktuellen Rennen entfernt und wieder in den Hopper Select-Bildschirm transportiert. Spieler die disqualifiziert und aus dem Rennen entfernt wurden erhalten eine Meldung, dass sie aus dem Rennen entfernt wurden.

Nach 10 Sekunden Strafzeit in einem Rennen wird Forza 7 die Spieler mit dem Warnstatus 'Bewährung' aufmerksam machen, bevor nach 12 Sekunden Strafzeit die Disqualifikation erfolgt. Nach der Disqualifikation kann dieser Spieler ein Matchmake für ein nachfolgendes Rennen durchführen.

Die Akkumulation von 12 Sekunden ist das Ergebnis zahlreicher interner Tests des Forza 7-Teams, das entschlossen war ein Gleichgewicht zwischen einer Zeitstrafe zu finden, die für weniger qualifizierte Spieler schwierig zu akkumulieren ist, gleichzeitig aber auch wirksam gegen diejenigen ist die auf Rache aus sind oder durch Rammen die Rennen anderer absichtlich ruinieren wollen.

Ein paar Hinweise in Bezug auf Strafzeiten und deren Auswirkungen:
1. Es gibt keine Möglichkeit die Strafzeit in einem Rennen zu verkürzen. Nachdem ein Spieler den Warnstatus erhalten hat, und bis das Rennen abgeschlossen ist, kann die Anzahl an Strafsekunden nicht zurückgesetzt werden.
2. Nach dem Start eines neuen Rennens werden die Strafen für alle Spieler in der Lobby vollständig zurückgesetzt. Spieler in privaten FRR-aktivierten Lobbys haben keine Kontrolle über die Zeitgrenzen für die Disqualifikation können jedoch die Disqualifikation im Einrichtungsmenü für private Lobby-Rennen deaktivieren."

Außerdem gibt es ein paar Verbesserungen an der Benutzeroberfläche. Die Mini-Bestenliste (im Rennen links unten auf dem Bildschirm zu sehen) zeigt nun die Entfernung zwischen den Autos in Sekunden an. Das Zeitintervall wird mit dem Update vom August 2019 zur neuen Standardeinstellung. Wem das nicht gefällt, kann das vorherige Intervall (Fuß/Meter) über das HUD-Optionsmenü einstellen. FRR-Informationen, einschließlich Strafen und Status der Disqualifikation, sind jetzt auch im Horizontalticker zu sehen, wenn man sich im Zuschauermodus befindet.



Nachstehend findet ihr das offizielle Änderungsprotokoll zu dem am 06. August 2019 veröffentlichten Update.

Forza Motorsport 7 - August 2019-Update-Changelog:
FORZA RACE REGULATIONS
-Fixed an issue where a player would receive a Track Cut penalty on a turn extension where they lost time on a lap.
-Fixed an issue where, if a player joined an FRR-enabled lobby and then spectates the race, the Penalty Time would not update for the spectator unless that race earns another penalty.

MULTIPLAYER
-Fixed an issue where, in a cycled car hopper, players who were in Spectate when switching to the next race would appear in the lobby and not be forced into a valid car, thus delaying the loading of the lobby into the race.
-Fixed an issue where players could edit a locked tune by setting a race’s minimum PI restriction higher than the stock PI.
-Players can no longer set FRR ruleset in a private MP lobby when game type is set to Drift.
-Fixed an exploit where players could download a tune, then enter the Body Kit menu, remove the tune, select the "revert to last used tune tile" and reset the PI without removing the tune.
-Fixed an exploit where, in a public MP hopper, players could highlight the body kit from the Body Kit menu, allow the lobby countdown timer to start the race, in order to have the body kit installed but PI to remain stock.
-Fixed an issue where, in a private MP lobby with multiple driver groups, the host received the incorrect braking line if another player joined and changed driver groups and cars/class.

CARS
-Renamed the 2008 Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo to the 2008 Porsche RS Spyder Evo.
-Removed race team markers from base livery of 2008 Porsche RS Spyder Evo.
-Renamed the 1973 Porsche #6 Penske Sunoco 917/30 Can-Am Spyder to the 1973 Porsche 917/30 Can-Am Spyder.
-Removed livery and sponsor logos from the 1973 Porsche 917/30 Can-Am Spyder.



Tags: FM7, Forza 7, Forza Motorsport 7, august 2019, update, infos, details, Xbox One, Windows 10, changelog


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