Forza Motorsport 7: 3 Spotlight-Fahrzeuge und Verbesserungen im März-Update

Turn 10 Studios stellt mit dem neuesten Update für Forza Motorsport 7 einige Verbesserungen bereit, darunter Änderungen am Kollisionsmodell und Optimierungen für Lenkradbenutzer. Hier informieren und Screenshots plus Trailer ansehen.

Forza Motorsport 7: 3 Spotlight-Fahrzeuge und Verbesserungen im März-UpdateForza Motorsport 7: 3 Spotlight-Fahrzeuge und Verbesserungen im März-Update  ZoomForza Motorsport 7Bilder vom 15.03.19Turn 10 Studios hat eine neue Aktualisierung für Forza Motorsport 7 in dieser Woche veröffentlicht. Das März-Update bringt gleich drei Spotlight-Fahrzeuge - Ford Mustang RTR Spec 5 (2018), Ford #25 Mustang RTR (2018), Ford #88 Mustang RTR (2018) - mit denen es sich wunderbar driften lässt und dazu eine Drift-Cockpitkamera die dabei helfen soll den Überblick aus dem Fahrzeug heraus zu behalten. Erreichbar ist die neue Kameraoption über das HUD-Menü. Wenn die neue Kamera aktiviert wird, fixiert diese das Geschehen in Blickrichtung der Fahrzeugrichtung während gedriftet wird. Eine weitere Änderungen betrifft das Menü über das die Einstellungen zu den Streckenbgrenzungen erreichbar sind. Diese sind nun zusätzlich unter "Assists" zu finden.

Zur Verbesserung des Racings haben die Entwickler das Kollisionsmodell überarbeitet. 

Kollisions-Assistent - Um zu verhindern, dass Spieler den Kollisions-Assistenten verwenden, um andere Autos über die Strecke zu schieben, nimmt der Kollisions-Assist-Effekt jetzt während des Kontakts ab. 

Allgemeine Kollisionsverbesserungen - Bislang wurde für die Reibung zwischen zwei Autos ein fester Koeffizient verwendet. Die Einführung der neuen "weichen" Kollisionen in Forza Motorsport 7 bedeutete, dass sich die Reibung über einen längeren Zeitraum auswirkte. Mit dem Update vom März 2019 wird die maximale Reibung reduziert und der Reibungskoeffizient um eine Skala erweitert, die auf der Durchdringung der weichen Kollisionen basiert. Dies bedeutet, dass leichte Zusammenstöße weniger Reibung und weniger starke Kollisionen mit großer Stärke zur Folge haben als Situationen in denen Autos ineinandergepresst werden und höhere Reibung haben. Zudem wurde die Dauer in der Autos zusammengeschoben werden können angepasst.

Für Spieler die ein Lenkrad verwenden, gibt es ebenfalls vier Neuerungen die die Entwickler folgendermaßen beschreiben:

1. Tuning pro Fahrzeug - Jedes Auto in der Garage eines Spielers hat jetzt eine einstellbare Einstellung für die Lenkradrotationsskala und Force Feedback. Spieler können jetzt ihre Lenksperre mit Soft-Locking und Lenkkraft einstellen, und diese Einstellungen werden im Garagenwagen gespeichert. Diese Funktion steht nicht bei Mietwagen zur Verfügung und ist nicht mit dem Tuning verknüpft. Das Tuning-Menü kann über das Tuning & Upgrades-Menü aufgerufen werden.

2. Dynamisches Dämpferverhalten - Das kürzlich aktualisierte Force Feedback (FFB) hat einen dynamischen Dämpfer für FFB eingeführt. Einige Spieler bevorzugen einen linearen Dämpfer. Daher haben wir einen neuen Schieberegler für dynamische Dämpfereffekte eingeführt, mit dem die Spieler zwischen dem aktuellen dynamischen Dämpfer und einem festen linearen Dämpfer skalieren können. Die vorhandene Dämpferskala skaliert den Dämpfer immer noch wie zuvor.

3. Optimierung der Lastempfindlichkeit - Das aktuelle FFB-System in Forza Motorsport 7 basiert auf den tatsächlichen Radlasten. Einige dieser Lasten treten mit einer höheren Frequenz auf. Das Spiel filtert die hochfrequenten Lasten und fügt sie als "Road Feed" ein. Einige mittelfrequente Lasten werden als "Align Torque" bezeichnet. Mit der neuen Einstellung "Tire Load" können Spieler die mittlere Frequenz herausfiltern, um ein glatteres FFB-Erlebnis zu erzeugen .

4. Radtelemetrie - Die Telemetrie wurde um ein neues Panel erweitert, um den Spielern das aktuelle Lenkraddrehmoment in Diagrammform anzuzeigen. Da das Spiel das FFB-Drehmoment, den Dämpfer und die Feder separat an das Rad sendet, kann das Spiel nicht den tatsächlichen Wert der Drehmomentsättigung für das Rad anzeigen. Das Drehmoment wird angezeigt, wenn es an das Rad gesendet wird, ein normalisierter Maßstab zwischen 0 und 1, wobei 1 das Maximum ist. Feder und Dämpfer werden auf die Standardeinstellung normalisiert.



Forza Motorsport 7 - März 2019-Update-Changelog:
GENERAL
-Fixed labeling of gearing graph in tuning menu for new top speed. Additionally, accepting changes now causes the graph to refresh.
-Removed opponent/Drivatar labels from appearing in photomode and replays.
-Fixed an issue where Race Ticker and Race Info panels were missing when spectating a timed endurance race.
-Adjusted Collision Assist and side-by-side collision friction and bounce off physics effect settings in multiplayer to improve general collision performance between cars. These adjustments include:
--Collision Assist effect now bleeds off over time, so players can’t sustain use of it over time to push other players around.
--Lowered peak friction and added a scale to the friction coefficient based on the interpenetration of the soft collisions between cars. As a result, light bumps have less friction and large magnitude collisions, where the cars "squish" into one another, have higher friction.
--Adjusted the amount of time cars can be "squished" together.
-Added a new car-specific wheel tuning menu that allows players to configure force feedback (FFB) scale and steering lock on a per-car basis.
-Added a new "Car-Specific Steering Wheel Tuning" menu that allows players to configure the force feedback scale and steering lock on a per-car basis. These settings get saved to the player's garage car. If the player turns the wheel past the desired steering lock range, we "soft lock" the wheel by ramping up a large FFB torque to push the wheel back into the valid range.
-Fixed an issue where a steering wheel paired with an Xbox Controller could cause device recognition swap when pressing the Xbox "nexus" button.
-Fixed an issue where switching from steering wheel to controller maintains wheel button mapping and limits controller functionality.
-Fixed an issue where post-race events results would stop updating if another player was in the lobby.
-Fixed an issue where, if a race host launches a race before all cars have loaded into the pre-race, the loading process ends and caused unfinished loaded cars to spawn in the pre-race pit scene when the race starts.

CARS
-Adjusted cockpit camera and wheel-less cockpit camera for the 1970 Plymouth Hemi Cuda Barrett-Jackson Edition.
-Fixed an issue where car geometry disappeared when viewing the car from certain angles when Camera View was set to Hood, Driver, or Cockpit.

TRACKS
-Fixed an issue where car collisions were still active in the pit lane area.
-Fixed an issue where, when the player was using certain long cars (such as the Cadillac XTS Limo or the Tankpool Race Truck). The first AI car exiting the pit lane always hit the player’s car. This issue happened on multiple ribbons but was more likely on Monza.
-Changing the Track Limits option in the Assists menu during a race will now be reflected once a player has resumed playing.



Tags: FM7, Forza 7, Forza Motorsport 7, februar, update, infos, details, Xbox One, Windows 10


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

FMfun

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

XTRAGAMINGNETWORK.DE

PlayStation Sport Verein

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/