Forza Motorsport 6: ForzaTech-Engine mit Regen- und Nacht-Rennen, über 450 Autos

Fans der Forza Motorsport-Reihe aufgepasst. Noch vor der E3 2015 sind einige interessante Infos zu Forza Motorsport 6 für Xbox One bekannt geworden die die Vorfreude auf die E3-Präsentation und den Release steigern.

Forza Motorsport 6: ForzaTech-Engine mit Regen- und Nacht-Rennen, über 450 AutosForza Motorsport 6: ForzaTech-Engine mit Regen- und Nacht-Rennen, über 450 Autos  ZoomForza Motorsport 6Alle BilderFord GT Behind-the-Scenes-FeaturevideoAnnounce-TrailerFür Fans der Forza Motorsport-Reihe begann das Jahr 2015 mit der Ankündigung von Forza Motorsport 6 im Januar gleich mit einer Super-Neuigkeit. Turn 10 Studios legte dabei zunächst den Schwerpunkt auf die Partnerschaft mit Ford und stellte einige ausgewählte Fahrzeuge, darunter den Ford GT, vor. Noch mehr Informationen rund um Forza 6 kündigte das Entwicklerstudio gleichzeitig für die vom 16. bis 18. Juni in Los Angeles stattfindende E3 an.

Doch so lange müssen Xbox One-Gamer denen es schon in den Fingern kribbelt nicht mehr warten. Wie bei den vorab bekannt gewordenen Details zum neuen Need for Speed-Rennspiel, sind im Vorfeld des Xbox E3 2015-Briefings zu Forza 6 einige Infos durchgesickert die versehentlich zu früh auf einer Produktseite zum Spiel auf der japanischen Xbox-Website aufgetaucht waren.

In punkto Gameplayerlebnis wird das neue Forza-Rennspiel da weitermachen wo der Vorgänger aufhörte und einige zuvor in Forza Horizon 2 bereits zu bestaunende Features aufbieten. Mehr als 450 Fahrzeuge, allesamt bis ins kleinste Detail den realen Wagen nachempfunden, individualisierbar und mit funktionierenden Cockpits und Schadensmodell ausgestattet, 26 weltbekannte Streckenlocations, sowie erstmalig Regen- und Nachtrennen und das alles in einer Auflösung von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde sollen das "grafisch bislang schönste und inhaltlich umfangreichste Racing game dieser Generation" auszeichnen.

Für gepflegte Multiplayer-Rennaction werden bis zu 24 Fahrer gleichzeitig von der ForzaTech-Engine unterstützt. Außerdem gibt es einen Splitscreenmodus für zwei Spieler. Und plötzlich erscheint die eine Woche bis zur E3 dann doch noch zu weit weg, machen doch die nun vorliegenden Infos schon auf die offizielle Vorstellung am Montag, 15. Juni um 9:30 Uhr Ortszeit (18:30 Uhr deutscher Zeit; Anm. d. Red.) und ersten Gameplayaufnahmen gespannt.





Tags: Forza 6, Forza Motorsport 6, Turn 10 Studios, Xbox One, details, infos, ForzaTech engine,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NfS Headquarter

PS3 Forum

z0cker.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/