Forza Motorsport 6: Apex - Kostenloser Forza 6-Ableger kommt im Frühling für Windows 10

Microsoft hat die Gerüchte der letzten Woche bestätigt und für Frühling mit Forza Motorsport 6: Apex einen PC-Ableger der bisher Xbox One-exklusiven Rennsimulation kostenlos für Windows 10 angekündigt - Details zur PC-Version, Trailer und Screenshots.

Forza Motorsport 6: Apex - Kostenloser Forza 6-Ableger kommt im Frühling für Windows 10Forza Motorsport 6: Apex - Kostenloser Forza 6-Ableger kommt im Frühling für Windows 10  ZoomForza Motorsport 6Bilder vom 01.03.16Announcement-TrailerDie Gerüchte der letzten Wochen haben sich bewahrheitet. Microsoft hat mit Forza Motorsport 6: Apex einen Ableger der beliebten Xbox One-Rennsimulation für Windows 10 angekündigt. Mit Entwickler Turn 10 geht man damit einen ersten Schritt das bisher konsolenexklusive Franchise auch auf dem PC zu etablieren.

In Anbetracht der Tatsache, dass Apex kostenlos erhältlich sein wird, ist der Inhalt erstaunlich umfangreich ausgefallen. 63 Autos können auf sechs Strecken bewegt werden - inklusive Regen- und Nachtfahrten. Dazu gehören Brands Hatch, Spa Francorchamps, Rio de Janeiro, Sebring, Yas Marina und der Top Gear Test Track.

Das Spiel richtet sich vor allem an Forza-Neulinge und bringt einen eigenen Karrieremodus bestehend aus 12 Events mit sich. Als "Showcase Tour" tituliert, soll dieser einen Überblick über sämtliche Features von Forza Motorsport 6 geben. Dazu gehören auch "Drivatar" und "Forza Vista". Darüber hinaus wird ein neues Ziel- und Wertungssystem mit diversen Challenges enthalten sein, das regelmäßig erweitert werden soll.

Von technischer Seite geht Microsoft in die Vollen und stellt DirectX 12-Grafik mit 4K-Auflösung in Aussicht. Erscheinen soll Forza Motorsport 6: Apex im Frühling. Ein genaueres Datum wurde noch nicht genannt, doch der Announcement-Trailer und einige Screenshots ermöglichen schon erste Spieleindrücke.



Tags: Forza Motorsport 6, Apex, PC, Microsoft, Turn 10, FM6, Windows 10


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

PlayStation Sport Verein

PS3 Forum

Gran Turismo Tempel

freegamesite.de

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/