Forza Motorsport 5 mit Top Gear-Teststrecke und The Stig - Infos und Trailer

Microsoft, Turn 10 und die BBC setzen ihre Kooperation auch bei Forza 5 für Xbox One fort und lassen die Gamer nicht nur auf der Teststrecke der Fernsehsendung sondern auch gegen The Stig antreten.

Forza Motorsport 5 mit Top Gear-Teststrecke und The Stig - Infos und TrailerForza Motorsport 5 mit Top Gear-Teststrecke und The Stig - Infos und Trailer  ZoomForza Motorsport 5Top Gear The Stig-TrailerAuto- und Forza-Fans dürfen sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen Publisher Microsoft, Entwickler Turn 10 Studios und Top Gear freuen. Zum Launch von Forza Motorsport 5 für Xbox One wird sich den Spielern die Möglichkeit bieten
nicht nur auf der aus den Fernsehsendungen bekannten Test-Strecke von Top Gear zu fahren, sondern erstmals auch gegen die digitale Version von The Stig anzutreten.

Doch damit nicht genug: Auch die drei Präsentatoren der britischen Fernsehshow - Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond – werden mit von der Partie sein und Fans über die verschiedenen Autoklassen im brandneuen Karrieremodus informieren.

"Die Partnerschaft zwischen Forza Motorsport und Top Gear hat in den vergangenen Jahren schon viele Highlights hervorgebracht", erklärt Dan Greenawalt, Creative Director von Forza Motorsport 5. "The Stig in das Spiel zu integrieren, ist die natürliche Weiterentwicklung dieser Kooperation."



Tags: Forza 5, FM5, Forza Motorsport 5, TopGear, Teststrecke, The Stig


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

PS3 Forum

goNFS.de

P1-Gaming

FMfun

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/