Forza Motorsport 5: Neu verpackt als Game of the Year Edition mit allen Zusatzinhalten

Microsoft und die Turn 10 Studios werden das Xbox One-exklusive Rennspiel Forza Motorsport 5 noch in diesem Jahr als Game of the Year Edition veröffentlichen. Hier gibt es die ersten Infos was alles in der Spielverpackung steckt.

Forza Motorsport 5: Neu verpackt als Game of the Year Edition mit allen ZusatzinhaltenForza Motorsport 5: Neu verpackt als Game of the Year Edition mit allen Zusatzinhalten  ZoomForza Motorsport 5Alle BilderLaunch-TrailerAuch wenn die DirectX 12-Technikdemo zu Forza Motorsport 5 auf einem PC bei einigen Gamern den Wunsch nach einer PC-Version noch einmal gestärkt haben dürfte, bleibt das Racing game Forza 5 eines der wichtigsten Zugpferde für die Xbox One-Konsole, die seit der Markteinführung im November 2013 inzwischen auch ohne Kinect angeboten wird und preislich attraktiver geworden ist.

Sich für das Rennspiel interessierende Gamer dürften nun die Nachrichten rund um die Game of the Year Edition interessieren. Microsoft und Turn 10 Studios legen Forza 5 laut Angaben der Onlinehändler 'GameStop' und 'amazon.de' rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft nochmal neu auf. Uneinig sind sich die beiden Händler nur bei der Terminangabe, die mit 26. September 2014 beziehungsweise 07. November 2014 voneinander abweicht, sodass hier in jedem Fall noch die offizielle Bestätigung durch Microsoft abzuwarten bleibt.

Zum Spielinhalt der Forza Motorsport 5 Game of the Year Edition ist festzuhalten, dass die seit der Erstveröffentlichung am 22.11.2013 mehrfach aktualisierte und mit Gameplay-Verbesserungen, diversen Fahrzeugpaketen und kostenlosen Strecken wie Road America, Long Beach und dem Nürburgring erweiterte Hauptversion jene Bonus-Inhalte bieten wird die bislang einzeln veröffentlicht wurden. Preislich veranschlagen die genannten Onlinehändler derzeit 49.99 Euro. Damit wäre die Neuauflage im Vergleich zum ursprünglichen Preis von 69.99 Euro nach einem Jahr günstiger und würde mehr Spiel für weniger Geld bieten.



Tags: FM5, Forza 5, Forza Motorsport 5, Game of the Year Edition, Xbox One, infos, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

z0cker.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

DailyGame.at

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/