Forza Motorsport 3: Noch mehr Autos für Xbox 360-Racer

Mit dem AutoWeek Car Show-DLC wird die Fahrzeugauswahl von Forza Motorsport 3 in wenigen Tagen noch größer. Welche Fahrzeuge, von A wie Aston Martin bis P wie Porsche, mit dabei sind, und wann das Fahrzeugpaket auf dem Xbox Live-Marktplatz zu finden ist, lest ihr hier.

Forza Motorsport 3: Noch mehr Autos für Xbox 360-RacerMit mehr als 400 Fahrzeugen, alle selbstverständlich in ansprechender HD-Grafik, haben Forza Motorsport 3-Gamer bereits "out of the box" nach dem Kauf eine umfangreiche Auswahl aus der man wählen kann. Mit dem kostenlosen Huyndai-Fahrzeugpaket und dem Hot Holidays-DLC wurde die Zusammenstellung diverser automobiler Träume bereits im letzten Jahr erweitert.

Forza-Fans die nicht genug bekommen können, oder deren Traumwagen noch nicht dabei war, dürfen sich nun auf noch mehr Autos freuen. Rechtzeitig zur North American International Auto Show in Detroit wird ab dem 12. Januar 2010 das AutoWeek Car Show-Fahrzeugpaket über den Xbox Live-Marktplatz zur Verfügung gestellt.

Im Eintausch für 400 MS-Punkte wandern dann zehn Wagen in die eigene virtuelle Garage. Mit dabei sind der Aston Martin One-77, Audi R8 LMS (2009), Audi RS 6 (2009), BMW Motorsport M6 Coupé, Chevrolet Corvette Grand Sport, Ford Shelby Mustang GT500, Saleen S5S Raptor, Lotus 2-Eleven (2009), Pagani Zonda R und Porsche Boxster S. Mit Ausnahme des Audi R8 LMS, Audi RS6 und Lotus 2-Eleven, handelt es sich bei allen anderen Wagen um die digitale Version dem Modelljahres 2010.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Game-Portal

goNFS.de

SimSync

Hotlaps.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/