Forza Motorsport 3: Hot Holidays DLC-Video und Original Soundtrack erhältlich

Forza Motorsport 3-Spieler können den Soundtrack zum Xbox 360-Rennspiel nun auch käuflich erwerben. Außerdem gibt es in Form eines Videotrailers einen Vorgeschmack auf das Hot Holidays-Fahrzeugpaket und die vollständige Liste der darin enthaltenen zehn Autos.

Forza Motorsport 3: Hot Holidays DLC-Video und Original Soundtrack erhältlichXbox 360-Gamer bekommen in Forza Motorsport 3 nicht nur eine realistische Soundkulisse aus den für ein Rennspiel typischen Motoren-, Bremsen- und Schaltgeräuschen zu hören, sondern können auch der von Lance Hayes, auch bekannt als DJ Drunken Master, komponierten elektronischen Musik lauschen.

Der 90 Minuten lange Soundtrack von Forza 3 umfasst dabei eine breite Auswahl verschiedener Musikstile, in erster Linie Elektro-, Ambient- und Downtempo-Musik. Ab dem 08. Dezember kann der aus 12 Titeln bestehende Soundtrack über Sumthing Else Music Works, sowie online über Sumthing Digital und iTunes einzeln oder komplett erworben werden.

Über die Arbeit für Forza Motorsport 3 sagt Lance Hayes: "Das war eine wirklich seltene Gelegenheit und ein aufregendes Projekt. Ich wusste, dass es perfekt werden muss, denn es handelt sich hier schließlich um Forza. Wir einigten uns aber auch darauf, dass die Musik für sich selbst stehen sollte und haben das richtige Gleichgewicht aus Hörgenuss und Schärfe gesucht."

Darüber hinaus können Forza 3-Gamer über den Xbox Live-Marktplatz für 400 MS-Punkte das Hot Holidays-Fahrzeugpaket herunterladen. Alle darin enthaltenen Wagen sind jetzt erstmals im 1:20 Minuten langen Hot Holidays-DLC-Trailer zu sehen.

Autofans dürfen sich auf ein starkes Line-up der 2010er-Modelle des Audi S4, Ferrari 458 Italia, Ferrari 599XX, Jaguar XFR, Lamborghini LP 670-4 SV, Mercedes SLR Stirling Moss, Nissan GT-R SpecV und Porsche Panamera Turbo sowie die Rennwagen Aston Martin Racing #007 Lola und Audi #2 Audi Sport Team Joest R15 TDI freuen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

NFS-Serie.at

GTR4u.de

Gran Turismo Racing Point

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/