Forza Motorsport 3: Bald mit exotischen Fahrzeugen

Forza 3-Spieler dürfen sich schon in wenigen Tagen auf eine Reihe neuer Fahrzeuge freuen - Xbox 360-Rennsimulation nähert sich bei der Anzahl der Autos langsam Gran Turismo 5 an.

Forza Motorsport 3: Bald mit exotischen FahrzeugenForza Motorsport 3: Bald mit exotischen Fahrzeugen  ZoomBereits "out of the box" glänzt Forza Motorsport 3 mit über 400 Fahrzeugen. Zählt man die exklusiven Wagen der Limited Collectors Edition, des Forza Motorsport VIP-Mitglieder-Fahrzeugpakets und die Vorbesteller-Bonusfahrzeuge dazu, kommt man bereits auf 421 Autos.

Inzwischen ist die Forza 3-Fahrzeugliste durch diverse Fahrzeugpakete noch umfangreicher geworden. Berücksichtigt man dabei alle veröffentlichten zusätzlichen Spielinhalte, vom Motorsports Legends-Fahrzeugpaket bis hin zum Road and Track-Fahrzeugpaket, sind derzeit insgesamt 464 Vehikel auswählbar - und ab dem 11. Mai wird es in Form des Exotic Car Pack weiteren Nachschub geben.

An Gran Turismo 5 kommt das Xbox 360-Rennspiel aber noch nicht heran. Der ultimative Fahrsimulator von Polyphony Digital soll über 950 Fahrzeuge enthalten.

Allerdings schauen die PS3-Zocker hinsichtlich eines Releasetermins noch immer in die Röhre. Vielleicht ändert sich das ja im Juni mit der E3 Expo. Bis dahin dürfen die Xbox 360-Racer in jedem Fall weiterhin den Vorteil auskosten, dass Forza 3 bereits seit Mitte Oktober 2009 verfügbar ist und auch über ein halbes Jahr nach dem Release noch Nachschub in Form von DLC erhält.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

freegamesite.de

Planet-Driver

P1-Gaming

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/