Forza Motorsport 2: Sponsoring von Nissan - kurzzeitige Entwicklungspause

Forza Motorsport 2 für Xbox 360 zählt bereits jetzt zu den heißesten Rennsimulationen 2007 und ist für die Fahrzeughersteller ebenfalls interessant, wie der Sponsoringvertrag mit Nissan zeigt. Unterdessen setzten Schnee und Blitzeis die Entwickler des Spiels kurze Zeit außer Gefecht.

Forza Motorsport 2: Sponsoring von Nissan - kurzzeitige EntwicklungspauseForza Motorsport 2 gehört zu jenen Xbox 360-Spielen die, entgegen der ursprünglichen Planung, nicht mehr dieses Jahr erscheinen werden. Frühestens im ersten Quartal des neuen Jahres, möglicherweise aber auch erst im Sommer, ist mit der Rennsimulation für Microsofts Next-Gen-Konsole zu rechnen.

Während ein genaues Erscheinungsdatum ebenso wie noch einige Ankündigungen zum Spiel auf sich warten lassen, hat Nissan North America, Inc. bekannt gegeben seine Werbeaktivitäten im Internet in Kooperation mit Microsoft stark auszuweiten.

Unter anderem wurde ein Sponsoring von Forza Motorsport 2 und die Ausrichtung eines globalen Turniers über den Xbox Live-Dienst beschlossen.

Unterdessen konnten die Entwickler der Turn 10 Studios in der vergangenen Woche die Arbeit an der Rennsimulation auf Grund höherer Gewalt nur auf Sparflamme betreiben. Ein Wetterumschwung hatte plötzlich für tief verschneite und vereiste Straßen gesorgt auf die in der Region niemand vorbereitet war.

Dies führte zu langen Fahrtwegen und einem in der ersten Wochenhälfte kaum besetzten Studio. Inzwischen hat sich die Situation aber normalisiert, sodass die Entwicklung im normalen Arbeitstempo fortgesetzt wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Daddelgemeinde.net

GameTective

NfS Headquarter

DailyGame.at

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/