Forza Horizon 4 auf Steam verfügbar, Preise der Editionen und Porsche 911 GT3RS kostenlos

Microsoft bietet seit Mittwoch das Rennspiel Forza Horizon 4 nun auch via Steam an. Was die einzelnen Editionen kosten und wie man den Porsche 911 GT3RS kostenlos erhält, erfährst du hier.

Forza Horizon 4 auf Steam verfügbar, Preise der Editionen und Porsche 911 GT3RS kostenlosForza Horizon 4 auf Steam verfügbar, Preise der Editionen und Porsche 911 GT3RS kostenlos  ZoomNach der Ankündigung, dass Forza Horizon 4 für Steam erscheinen wird, ist das Rennspiel von Playground Games seit Mittwoch nun erhältlich. Zur Auswahl stehen dabei drei verschiedene Varianten die wir bereits im Hinblick auf die darin enthaltenen Features und Erweiterungen vorgestellt haben, zu denen bislang aber der Preis unbekannt war.

Das Standard Edition Digital Bundle mit einer Erweiterung wird für 69,99 Euro angeboten. Die zusätzlich noch den Fahrzeugpass umfassende Deluxe Edition Digital Bundle ist für 89,99 Euro zu haben. Das umfangreiche Ultimate Edition Digital Bundle ist ohne große Überraschungen am teuersten, enthält für 99,99 Euro aber noch einige zusätzliche Inhalte die den Aufpreis gegenüber der Deluxe-Edition aufwiegen.

Dank Crossplay werden neue FH4-Spieler direkt Teil der Forza Horizon 4-Community, in der Millionen von Spieler*innen auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 PC und via Cloudgaming (Beta) im Xbox Game Pass Ultimate rasante Rennen durch Großbritannien fahren.

Mit dem Porsche 911 GT3RS (2019) erwartet die Spieler ein besonderes Auto und das auch noch kostenlos. Über Xbox Game Pass, Xbox One, Xbox Series X|S, Windows 10 PC und Steam ist der Sportwagen zu bekommen. Dafür müssen sich die FH4-Besitzer nur in ihr Xbox-Profil einloggen und bis zum 14. März um 19:00 Uhr Forza Horizon 4 spielen. Beim nächsten Login wartet dann eine Nachricht im Postfach und der 911 GT3RS landet anschließend automatisch in der Garage und steht in Forza Horizon 4 bereit.

Neben ein paar Fehlerkorrekturmaßnahmen sind mit dem Series 33-Update noch zwei Fahrzeuge verbunden. Durch Abschluss von 50 Prozent der seasonal playlist in Winter gibt es das 1.250 PS starke EV-Hypercar RAESR Tachyon im Jetfighter-Design. Und wer die Seasonal Championship "Forest Monster." absolviert wird mit dem Peugeot 207 S2000 belohnt.

Forza Horizon 4 - Update 09.03.2021-Notes:
Version Number:
Xbox One: 1.465.297.0
Xbox Series: 2.465.297.0
PC: 1.465.297.2
Steam: 1.465.282.0

NEW FEATURES
-Series 33 includes the official launch version of Forza Horizon 4 on Steam

BUG FIXES
-Improvements to high contrast mode and screen reader for accessibility.
-Stability improvements.



Tags: FH4, Forza Horizon 4, hotfix, update, patch, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

XTRAGAMINGNETWORK.DE

goNFS.de

NFS-Serie.at

z0cker.de

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/