Forza Horizon 4: Viele Infos zu Deluxe- und Ultimate Edition, Car Pass, kein Onlinezwang

Playground Games bietet bei Forza Horizon 4 zusätzlich zur normalen Version auch eine Deluxe- und Ultimate Edition an. Worin die Unterschiede bestehen und auf welche Innovationen sich Gamer beim Car Pass freuen können und wie die Entwickler das Problem mit der dauerhaften Internetverbindung zum Spielen umgehen, erfahrt ihr hier.

Forza Horizon 4: Viele Infos zu Deluxe- und Ultimate Edition, Car Pass, kein OnlinezwangForza Horizon 4: Viele Infos zu Deluxe- und Ultimate Edition, Car Pass, kein Onlinezwang  ZoomForza Horizon 4Alle BilderE3 2018-TrailerGamer die Forza Horizon 4 bereits auf ihre Muss-ich-haben-Liste gesetzt haben, müssen sich nur noch für eine der bislang bekannten drei Versionen entscheiden. Neben der herkömmlichen Version die das Spiel selbst und sonst nichts weiter enthält, kann nämlich alternativ auch zwischen der Deluxe Edition und Ultimate Edition gewählt werden. Beide beinhalten die Formula Drift Car-Erweiterung und den Fahrzeugpass. Zusätzlich ermöglicht das ultimative Bundle einen Zugang mit dem bereits vier Tage vor dem Release, ab dem 28. September also, gespielt werden kann und enthält ferner eine VIP-Mitgliedschaft und zwei Spielerweiterungen zu denen noch keine Einzelheiten vorliegen.

Preislich gesehen staffeln sich die Preise von Standard- über Deluxe- bis zur Ultimate-Edition von 69.99 EUR zu 89.99 EUR zu 99.99 EUR. Der Fahrzeugpass dürfte vor allem für diejenigen interessant sein, die möglichst viel Abwechslung bei den Vehikeln suchen. Insgesamt 42 Fahrzeuge sind darin eingeschlossen. Den zum Beispiel von Forza Motorsport 7 bekannten monatlichen Rhythmus für die Veröffentlichung wird es bei Forza Horizon 4 zumindest für Fahrzeugpasskäufer nicht geben. Playground Games setzt hier darauf in den ersten 21 Wochen je Woche 2 neue Fahrzeuge anzubieten. Dass man diese Fahrzeuge später gruppiert und als Erweiterungen für alle die keinen Fahrzeugpass gekauft haben anbietet, ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen und erscheint bei genauerer Betrachtung auch logisch.

Forza Horizon 4: Viele Infos zu Deluxe- und Ultimate Edition, Car Pass, kein OnlinezwangForza Horizon 4: Viele Infos zu Deluxe- und Ultimate Edition, Car Pass, kein Onlinezwang  Zoom Die bei vielen modernen Spielen aufkommende Diskussion um die benötigte dauerhafte Internetverbindung, wird es beim vierten Horizon-Titel nicht geben. Wenngleich FH4 auf eine miteinander geteilte offene Spielwelt setzt, werden die Spieler nicht gezwungen beim Racing immer online sein zu müssen. "Wir umgehen das Problem mit einer ausfallenden oder schlechten Internetverbindung indem wir niemanden dazu zwingen online zu sein. Das Spiel geht sehr geschickt damit um, ganz gleich ob man sich nun selbst entscheidet nicht online sein zu wollen oder die Verbindung abbricht oder mal unsere Server nicht erreichbar sind. Andere Spiele setzen einen dann vor die Tür und man ist vielleicht wieder im Menü oder verliert seinen Fortschritt. In unserem Spiel passiert das nicht, denn wir haben einen nahtlosen Wechsel in den Offline-Modus", erklärt Creative director Ralph Fulton die technische Seite von der man sagen kann, dass wenn diese fehlerfrei funktioniert, alle zufrieden sein dürften da jeder Spieler frei entscheiden kann ob er on- oder offline spielt. Im Offline-Modus werden dann die bei einer Onlineverbindung von anderen Spielern gesteuerten Fahrzeuge durch die KI-Fahrzeuge ersetzt.



Tags: FH4, Forza Horizon 4, car pass, fahrzeugpass, always on, deluxe edition, ultimate edition, unterschiede, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PS3 Forum

GameTective

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

goNFS.de

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/