Forza Horizon 4: 3 Fahrzeuge warten mit dem Series 35-Update auf die Spieler

Für Forza Horizon 4 ist das Series 35-Update verfügbar. Während zu den einzelnen Änderungen noch keine Übersicht vorliegt, dürfen die Spieler insgesamt 3 Fahrzeuge in Empfang nehmen. Der Jeep Gladiator als jüngstes 2020er-Fahrzeuge kann nach Abschluss der Summer Seasonal Championship "Are You Not Entertained?" gefahren werden. Außerdem gibt es den Citroen DS23 und Porsche 928 GTS die nach erfolgreicher Komplettierung der Hälfte der Winter- beziehungsweise Sommer-Playlist bereitstehen.



Tags: Forza Horizon 4, FH4, Series 35 Update, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

Planet-Driver

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Gran Turismo Racing Point

NFS-Serie.at

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/